Es wird eh nie
den passenden Blau-Ton geben...denn Bosch ist "Fifty Shades of Blue"...also muss man sich auf einen bestimmten Ton festlegen. Derzeit nähern sich die Geräte aber schon deutlich an. Also ich bin doch erstaunt wie man das immer wieder über die verschiedenen Werke und auch bei den unterschiedlichen Materialien hinbekommt.
Ich habe gut ein halbes Jahr gebraucht bis ich den für mich passenden Ton gefunden habe und der nicht mal von Bosch-Mitarbeitern als "Fälschung" erkannt worden ist
😉Ging nur über Vergleiche mit den verschiedensten Farbtonkarten, diversen Testkäufen und Lackiertests. Hatten auch diverse Scanner im Einsatz...und in anderen Medien wurde auch groß aufgefahren...nach dem Motto..."Gar kein Problem, wenn man Ahnung hat...dann geht das ganz schnell."
Naja...bislang konnte wohl kein Ergebnis überzeugen...den von den Meisten hat man Nichts mehr gehört.
Bosch hat hier mal einen RAL-Ton genannt...aber der passt nur für Leute die auch keinen Unterschied bei Graustufen kennen
😉Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...