Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Bessere Bohrfutter herstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Bosch Team ich habe von meinem Chef denn Hilti Bohrhammer TE 6-S zum arbeiten bekommen aber der ist schon etwas älter da dieser Hilti Bohrhammer TE 6-S nicht stemmen kann hab ich mir denn Bosch Bohrhammer GBH 4-32 DFR-Set inkl. L-Boxx , Schnellspannbohrfutter und Leitungssucher GMS 100 für mich gekauft am 05.08.2013 der Bosch Bohrhammer GBH 4-32 ist Absolut Top Ich Stemme und Bohre sehr viel  aber was mein großes Problem ist das die Bohrfutter Ausleiern oder Eiern oder kaputt gehen das allerwichtigste ist doch das ständige Wechsel der Bohrer und des Bohrfutters ich weiß nicht warum das so ist aber das könnte wegen der immer immer billiger produzieren daran liegen .Ps ich würde auch mehr für die Bohrfutter die mehr Qualität hat auch mehr zahlen 🙂
4 ANTWORTEN 4

Malte
Aktives Mitglied 3
Hallo Phillip,

nur um sicher zu gehen: du verwendest das Schnellspannbohrfutter aber nicht zum Hammerbohren und Stemmen, oder?

Grüße
Malte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein ich Bohre nur mit dem Schnellspannbohrfutter in Holz mit Holz Bohrern und in Metal mit Metal Bohrern
zum Hammerbohren und Stemmen hab ich den Wechselfutter SDS-plus was für ne frage ich hau ja auch nich die Nägel mit dem Leitungssucher GMS ein.  Der  Bohrhammer GBH 4-32 DFR-Set inkl. L-Boxx , Schnellspannbohrfutter und Leitungssucher GMS 100 ist doch mitgeliefert worden zum zubehör 



mibu3000
Spezialist 2
Hallo Philip,

hatte jetzt selbst noch nie Probleme mit den GBH-Schnellspannfuttern; ebenso noch nie davon was mitbekommen; machen für mich auch nicht den Eindruck das an denen, wo gespart wurde - sprich hochwertig !

Was genau bohrst Du denn ?
Mit welchen Bohrer ?

Dazu wie oft und wie lange ?

Schon mal grübel grübel...
..ist der GBH 4 DFR hierfür vielleicht nicht gedacht....
...auf der anderen Seite gibt es für "anspruchsvolle" Bohrabeiten auch noch die GBM's 16 aufwärts...

Hallenser2_0
Spezialist
@Phillip Knabe

Nun bitte noch mal der Reihe nach. Deine bisherigen Angaben sind sehr pauschal und sagen nicht wirklich etwas aus.
Hast Du Probleme mit dem SDS-Futter, oder hast Du Probleme mit dem Schnellspannfutter?
Und wie machen sich die Probleme bemerkbar. Beschreib mal genau, was passiert.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS