Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allgemeine Suchfunktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wo Finde ich eine allgemeine, freie Suchfunktion, wo ich nach bestimmten Schlagworten, wie z.B. Themen, Bosch-Artikeln oder Verfassern suchen IM GESAMTEN FORUM suchen kann.

Ich finde das Forum sehr unübersichtlich strukturiert.

Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Danke und Grüße

Christian
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Diese Suchfunktion findest Du bei Onkel Google.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Christian,
oben rechts gibt es ein Fenster zur Eingabe des Suchbegriffes.
Ich persönlich nutze aber meist Google um bestimmte Seiten im Forum zu suchen. Einfach Suchbegriff, oder auch Name des Verfassers eingeben und dann "Bob Community" dahinter, dann kommen meist nützliche Ergebnisse.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sagt mal, warum ist Bosch bei Google immer ganz oben?
Nur mal so interesse halber..
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Tja,

die Suche vom Forum schon des Öfteren Angesprochen und wie sie Funktioniert ......
Deswegen mach es wie higw65 gepostet hat.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Christian,
wie die Kollegen schon gesagt haben, am besten Google verwenden.
Die Suchfunktion wird sich hier wohl auch nicht so schnell ändern, das hat vor allem Sicherheitsgründe.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Stimmt...so wird es immer erklärt...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

tomhahn
Neuling 2
wenn ich immer mit Google suche kommt das Boschforum im Ranking immer weiter nach oben, 
GSB12V-15, GDR 10,8-Li, Gst 10,8, GSB 10,8-Li, GDR 10,8 v-ec,, GDS 18V-300, GBL 18V-120, GCG 18V-600, Gas18V-10L, Gas18V-1,GBH 18V-26, GWS 18V-15 SC, COP 12V-28, GDX 18V-200, GDS 18V-Li HT, ProCore 18V 8.0Ah, GAL18V-160C+GCZ42