Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10,8V GDR Schlagschrauber mit 1/2" o. 3/8" Vierkantaufnahme

Da-Berti
Power User 2
Mal wieder ich!

Wie wäre es mit einem kleinen 10,8V GDR (Schlagschrauber) mit einer 1/2" oder 3/8" Vierkantaufnahme für Nüsse?
Vielleicht noch etwas Leistungsgesteigert?
Ich selber habe das Vorgängermodell des jetzigen GDR's und nutze für Muttern immer spezielle Biteinsätze. Da ich aber denke, dass die Kraftübertragung bei einer Vierkantaufnahme besser wäre, würde ich so einen Schlagschrauber mit Vierkantaufnahme auf der 10,8V Akkuplattform vorschlagen!
Damit der Wunschzettel für Weihnachten auch wirklich voll wird ;-)!

Viele Grüße
Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre eine gute Idee, mit 3/8" Aufnahme gibs sowas schon in Gelb, 1/2" in Rot in 10,8 Volt, wäre praktisch so bräuchte man keine extra Steckschlüssel mit 1/4" Sechskant Antrieb sondern könnte reguläre Kraftsteckschlüssel nehmen die man eh hat vom Druckluftschlagschrauber, so wäre die auswahl an "Nüssen" auch grösser (Metrisch/Zoll, Kurz/Lang, Verlängerungen nutzbar etc.)

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Berti und BoschBlau,

ja, so langsam wird der Wunschzettel für Weihnachten wirklich voll. Die Idee für einen Drehschlagschrauber in 10,8 V-Li mit einer 4-Kantaufnahme in 1/2" und 3/8 ist richtig gut. Da spiegelt sich ganz klar der Wunsch vom Handwerker wieder. BOB drückt die Daumen dass diese Idee ganz weit in der Prioritätenliste nach oben kommt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist da schon was in Planung in der Richtung ?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

die Anfrage im tiefsten Inneren der Marketingabteilung und Produktentwicklung hat ergeben, dass im Moment die angefragten Schlagschrauber mit 10,8 Volt nicht in der Planung sind. Die Konzentration liegt derzeit auf andere Produkten und vor allem auf Innovationen in der Akkutechnik.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
Innovationen in der Akkutechnik?
Können wir hoffen? 10,8V.... 😉

Stefan_Frisch
Power User 4
Bitte alle Daumendrücken für 10,8V mit 3,0Ah!!!!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo an alle,

wir BOB´s haben ja Euren Wunsch verstanden und unterstützen Euer Anliegen nach besten Kräften. Allerdings sind wir nicht in den Positionen Euch vorab verbindliche Zusagen machen zu können ;-(

Aber Daumen drücken soll helfen 😉

Daumendrückende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und den anderen Daumen drücken für ein GDR mit Vierkant   😄

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team

... mir gehen jetzt langsam die Daumen aus!
Aber ein paar mehr Infos zu den "Innovationen in der Akkutechnik" wäre schon super ;-)!
Kann man schon etwas mehr erfahren bzw. ab wann man was erfahren kann???

mit ungeduldigen Grüßen
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Berthold,

denke es sind die 2,6Ah /3,0Ah für die 10,8V Serie. alles andere wäre nicht von hoher Wichtigkeit. Selbst kleinere Werkzeugschmiden deren Namen ich aus Fairheit gegenüber dem Forum nicht benennen will haben bereits 3,0Ah. Es wird wirklich Zeit für Bosch sonst kann man sich weitere Geräte in der 10,8V Range schenken! Was soll ein GOP denn wirklich bringen wenn man Ihm nicht genug Saft in den Tank schütten kann? oder der wirklich geniale GSC? Ohne genug Kapazität bleiben diese Geräte nur eine Randbemerkung im Sortiment. Alle meine Kunden bestättigen mir das auch "Super Schleifer hat aber nen´zu kleinen Akku".
 
Gruß Carsten

PS. Wenn man so nachdenkt fällt mir eigentlich kein Hersteller mehr ein der nicht mehr Ah in seinen 10,8V Akkus hat als Bosch......