am 17.02.2023 14:24
Wir haben einige Eisen für euch im Feuer!
Unser Moderatoren-Team Kyra & Roland begrüßt im zwölften Feierabendstream unseren Special Guest Lina van de Mars.
Als Expertin für Metallarbeiten, Kfz und Motorsport weiß Lina genau, wie man Eisen und andere Metalle richtig bearbeitet.
Gemeinsam mit unserem gewohnten Experten-Duo und unserem Chat-Profi Benni präsentiert sie euch die neuesten Werkzeuge, Features und Zubehöre für verschiedene Metallarbeiten.
Schaltet ein und stellt uns eure Fragen direkt im Livestream: https://youtu.be/ys06Mvy_kf4
Bei diesem Livestream bleibt keine Frage unbeantwortet.
Von Profi zu Profi: Wir freuen uns mit euch auf einen aktiven Austausch.
Was klingt noch besser als Heavy Metal? Das passende Gewinnspiel dazu!
Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir euch im Livestream.
Darum schaltet ein, bleibt aktiv im Livechat dabei und lasst mit uns die Funken fliegen!
Habt ihr einen der bisherigen BOSCH PRO Live & Blau-Termine verpasst? Alle Folgen findet ihr hier.
Habt ihr Interesse an weiteren Trainings?
Werft einen Blick in unsere BOSCH Power Tools Professional Online Trainingswelt
unseren BOSCH Power Tools Learning Campus
sowie in unsere BOSCH Power Tools Professional Online Trainingswelt Zubehör
Hier geht’s zu unserer Terminvorschau, weiteren Aufzeichnungen, PRO Stories und der BOB Community
Viele Grüße, Euer Bosch Experten Team
am 17.02.2023 14:52
Hallo Bob,
danke für die Info. Termin ist notiert. 🙂
Gruß, sinus50
am 18.02.2023 21:53
Hallo BOB,
danke für den Termin, ist schon notiert.
Gruß
Bosch1969
am 18.02.2023 22:10
Bin auch dabei.
Gruß
Kony
am 28.02.2023 19:59
Viele Grüße nach Leinfelden,
und vielen Dank für das kurzweilige Live-Event!
Ich freue mich auf das nächste mal. 👍
Gruß
Bosch1969
am 28.02.2023 20:18
War wohl wieder interessant und informativ.+ Werde es mir in der Aufzeichnung ansehen. War leider kurzfristig verhindert.
Gruß, sinus50
am 01.03.2023 15:56
Interessante Vorstellung mal wieder 😎. Danke dafür. Bosch hat die Akku-Bandsäge bisher wirklich gut versteckt, war mir nicht bekannt.
Und Lina weiß jetzt endlich, dass der GDX 18V-210C auch eine Bitaufnahme hat 😁.