Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH PRO – LIVE & BLAU: 28.02. 18-19 Uhr Heavy Metal – Die richtigen Instrumente für Metallarbeiten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Wir haben einige Eisen für euch im Feuer!

 

Unser Moderatoren-Team Kyra & Roland begrüßt im zwölften Feierabendstream unseren Special Guest Lina van de Mars.

Als Expertin für Metallarbeiten, Kfz und Motorsport weiß Lina genau, wie man Eisen und andere Metalle richtig bearbeitet.

 

Gemeinsam mit unserem gewohnten Experten-Duo und unserem Chat-Profi Benni präsentiert sie euch die neuesten Werkzeuge, Features und Zubehöre für verschiedene Metallarbeiten.

 

Schaltet ein und stellt uns eure Fragen direkt im Livestream: https://youtu.be/ys06Mvy_kf4

 

  • Wie trenne und schneide ich verschiedene Metalle oder Bleche sauber und sicher?
  • Welches Zubehör brauche ich für welche Metallarbeit?
  • Wann nutze ich den Winkelschleifer und für welche Herausforderung gibt es bessere Alternativen?

 

Bei diesem Livestream bleibt keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns mit euch auf einen aktiven Austausch.

 

Was klingt noch besser als Heavy Metal? Das passende Gewinnspiel dazu!

Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir euch im Livestream.

 

Darum schaltet ein, bleibt aktiv im Livechat dabei und lasst mit uns die Funken fliegen!


Habt ihr einen der bisherigen BOSCH PRO Live & Blau-Termine verpasst? Alle Folgen findet ihr hier.

Habt ihr Interesse an weiteren Trainings?

Werft einen Blick in unsere BOSCH Power Tools Professional Online Trainingswelt 

unseren BOSCH Power Tools Learning Campus 

sowie in unsere BOSCH Power Tools Professional Online Trainingswelt Zubehör 

Hier geht’s zu unserer Terminvorschau, weiteren Aufzeichnungen, PRO Stories und der BOB Community

 

thumb_liveblau_FHD_mitStörer_feb_3.jpg

 

Viele Grüße, Euer Bosch Experten Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die Info. Termin ist notiert. 🙂

Gruß, sinus50

Bosch1969
Erfahrener

Hallo BOB,

danke für den Termin, ist schon notiert.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3

Bin auch dabei.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch1969
Erfahrener

Viele Grüße nach Leinfelden,

und vielen Dank für das kurzweilige Live-Event!

Ich freue mich auf das nächste mal. 👍

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

sinus50
Moderator
Moderator

War wohl wieder interessant und informativ.+ Werde es mir in der Aufzeichnung ansehen. War leider kurzfristig verhindert.

Gruß, sinus50

Roger__
Erfahrener

Interessante Vorstellung mal wieder 😎. Danke dafür. Bosch hat die Akku-Bandsäge bisher wirklich gut versteckt, war mir nicht bekannt.

Und Lina weiß jetzt endlich, dass der GDX 18V-210C auch eine Bitaufnahme hat 😁.