Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BoB-Tag und Community-Event 2023

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe BoB-Community,

wir hoffen, ihr genießt euren Sommer und arbeitet fleißig an euren Handwerksprojekten.

Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir möchten euch am Freitag, den 10.11.2023 zum offiziellen und exklusiven BoB-Tag & Community-Event bei uns in Leinfelden-Echterdingen einladen. Dafür haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch reserviert.

Sei einer der Ersten, der exklusiv von einer unserer wichtigsten Produkt- und Technologieneuheiten der nächsten Jahre erfahren wird. Dieses stellen wir erstmalig auf dem BoB-Tag und Community-Event vor. Außerdem gibt es vielleicht schon den ein oder anderen Ausblick auf weitere Produktneuheiten für 2024.

Neben einem aufregenden Austausch mit unseren Produktteams vor Ort, erwarten euch Hands-On-Stationen, wo ihr unsere Produkte auf Herz und Nieren selbst testen könnt. Am Nachmittag geht die Reise nach Stuttgart Bad-Cannstatt weiter, wo unser Bosch PRO Tour Truck auf dem ADAC Supercross Event mit vielen Highlights auf euch wartet.

Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt dabei sein?

Dann bewirb dich jetzt – wie von den letzten BoB-Treffen gewohnt - bis zum 10.09.2023 unter folgender Mailadresse bob-community@de.bosch.com, bitte auch unter Angabe deiner Motivation, warum genau DU unbedingt mit dabei sein willst. 😊

Je nach Bedarf und Anfahrtsweg, laden wir dich gerne zu zwei Hotelübernachtungen bei uns ein. Die An- und Abreise organisiert ihr selbst.

Die auserwählten Teilnehmer erhalten bis Ende September eine Zusage per Mail von uns.

Eine detaillierte Agenda und weitere Infos zum Event erhältst du dann ebenfalls per Mail in den darauffolgenden Wochen.


Wir freuen uns auf Euch,
Euer Bosch Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
59 ANTWORTEN 59

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft 😉 

Die Restaurants in Stuttgart sind aktuell sehr gut ausgelastet, so das es für eine größere Gruppe gar nicht so einfach ist, kurzfristig einen Tisch zu bekommen. In einem Restaurant wurde mir sogar vorgeschrieben, das die Gäste einen Mindestumsatz tätigen müssen, sonst würden Sie überhaupt keinen Tisch reservieren. Das war mir dann doch etwas zu frech. Ich komme aus der Gastronomie- kannte ich bisher so nicht. Wahnsinn- man lernt nie aus. 

Lange Rede kurzer Sinn - wir treffen uns wie angekündigt um 19.00 Uhr in der Hotel-Lobby und machen uns dann gemeinsam auf den Weg Richtung Restaurant.
Ich habe den Tisch ab 19.30 Uhr reserviert. Wer später dazu kommen will oder direkt selbst zum Restaurant kommt, kann dies gerne tun. Kein Problem. Wer da ist, ist da und ist gerne gesehen. 

Ich sende jedem der sich bei mir oder Sinus zur Teilnahme gemeldet hat eine Privatnachricht mit den restlichen Details. 

Ich selbst kann aller Voraussicht nach am Donnerstag noch nicht dabei sein. Ich schaffe es erst am Freitag zu euch zu stoßen. 

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und freue mich auf ein schönes Event mit euch. 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

ich nochmal: Leider kann ich nur eine begrenzte Menge an privaten Nachrichten senden (Warum weiß ich auch gerade nicht) 

Hier offiziell die Infos für den Vorabend-Treff: 

Hier das Restaurant in dem ich den Tisch für 19.30 reserviert habe. 

https://www.nesenbach-stuttgart.de/home/

Augustiner Brauhaus.

Hier der Weg vom Hotel zum Restaurant: 

https://www.google.de/maps/dir/Dorotheenstra%C3%9Fe+6,+70173+Stuttgart/Mercure+Hotel+Stuttgart+City+...

Mit der U-Bahn vom Hotel aus ca. 10 Minuten. Zu Fuß ca. 30 Minuten.

Treffpunkt 19.00 Uhr in der Hotel-Lobby

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Matthias,

klasse, das es mit der Lokalität doch noch geklappt hat. Vielen Dank für Deine steten Bemühungen. ++

Freue mich auf einen netten kollegialen Austausch und wünsche allen eine gute Anreise nach Stuttgart.

Schönen Abend noch, Gruß sinus50 

Holger_Schrade
Spezialist

Vielen Dank für deine Mühe, freue mich schon euch wieder zu sehen.

Die Anreise wird bei mir dieses Mal auch etwa länger, bin gerade noch in Dresden.

Da war ich letztes Wochenende auch.😄

 

Gruß Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

mirhai
Aktives Mitglied 2

So, ich starte gleich... 40km östlich von Leipzig. Also auch fast Dresden.

Allen eine gute Reise!

VG

Mirko

 

Eine Reise mit der Bahn, immer ein Erlebnis, aber noch rechtzeitig angekommen.

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend zusammen,

der Vorabend-Treff war wieder gut besucht. Ein Großteil der User zum Bosch Event sind damit schon mal wohlbehalten in Stuttgart eingetroffen.

In netter Atmosphäre haben wir einen schönen Abend verbracht, informative Gespräche geführt und auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt gepflegt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den angenehmen und ungezwungenen Austausch.

Wünsche allen eine gute Nacht und freue mich auf das morgige Bob Treffen und das Event.

Gruß, sinus50 

JUR
Aktives Mitglied 3

An dieser Stelle erst einmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Moderatoren und alle Beteiligten natürlich auch  seitens der Fa. Bosch für diesen gelungenen und erlebnisreichen Tag! Es wurde bestens für uns gesorgt, wir hatte ausgiebig Gelegenheit Fragen zu platzieren und natürlich auch Antworten zu bekommen. Enorm spannend war natürlich auch die Werkführung in kleinen Gruppen, so dass wir an den einzelnen Stationen auch wirklich Maschinen und Geräte ausprobieren konnten. Also ganz großes Lob an Alle und ich hoffe, dass ihr alle auch wieder gut nach Hause gekommen seid.

 

VG

Jürgen

schnittstelle
Treuer Fan

Moin…

sitze jetzt im Zug Richtung Heimat und möchte allen, die nicht so früh beim Essen wahren eine gute Heimfahrt wünschen.

Es war wie auch die letzten Male eine Freude bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Mitwirkenden der Firma Bosch Powertools und den ganzen Helfern, die den Tag so einzigartig gemacht haben.

Für mich war es der erste Besuch in Leinfelden-Echterdingen und freue mich die Heimat der Tools jetzt gesehen zu haben. 

Der Informationsaustausch war wie zu erwarten sehr hoch und der Einblick in die Zukunftspläne war überwältigend und teilweise unerwartet.

Für das gut organisierte Tages und Abendprogramm nochmal ein Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

VG Markus

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2

Vielen Dank an das Bob Team und alle anderen Mitarbeiter, die sich viel Mühe gegeben haben, diesen Tag zu einem tollen Erlebniss werden zu lassen. Im letzten Jahr war das Bob Teffen schon aussergewöhnlich aber dieses Mal habt ihr noch eine Schippe oben drauf gesetzt. Nicht nur was die Zahl der Eingeladenen Personen betrifft sondern auch die Menge an Neuheiten, die wir zu sehen bekommen haben. Als krönender Abschluss war das Abendprogramm ein weiteres Highlight.

Es war ein toller Tag mit vielen Gesprächen und Eindrücken. Ich bin gespannt ob ihr das nächtes Jahr noch toppen könnt.

lieben Gruß

Bluefire

.

mirhai
Aktives Mitglied 2

Hallo zusammen,

meinen besten Dank an das Bosch-Team, alle Beteiligten und Comunity-Teilnehmer!

Es war mein erstes Treffen mit Euch und ich freue mich sehr so nette Menschen getroffen zu haben!

Es war bestens organisiert! Vom Hotel über die Parkkarte, dem Vorabendtreff, zum Bus-Shuttle, in Leinfelden-Echterdingen, beim Pro-Tour-Truck und beim ADAC-Cup.

Letzterer war mir persönlich zu laut und hatte den Gehörschutz nicht mitgenommen gehabt. Aber sonst eine tolle Veranstaltung!

Die Werksführung war mein Highlight! Tolle Mitarbeiter und gute Führung!

Das Programm von BoB möchte ich nicht unerwähnt lassen! Spitze!

Ich schließe mich noch meinen Vorschreibern an: einzigartig, außergewöhnlich,zukunftsweisend!

Danke nochmals für Alles!

VG

Mirko

 

 

 

 

 

Bosch1969
Erfahrener

Liebes BOB-Team,

herzlichen Dank für die Einladung und die ausgezeichnete Betreuung rund um das blaue Event des Jahres 2023 im blauen Mekka.

Danke an Sarah und Benni sowie alle beteiligten Kollegen und Kolleginnen des gesamten Teams - eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung! 

Danke für die tollen Einblicke in die blaue Welt, angefangen von Produktneuheiten, über die Werksführung, den Praxisstationen, dem Secret-Room, den tollen Diskussionen und dem Austausch mit den Produktverantwortlichen, den Austausch innerhalb der Community, ... und schlussendlich dem tollen Rahmenprogramm - der absolute Wahnsinn!

Ich freue mich sehr erneut dabei gewesen sein zu dürfen. Es ist sehr beeindruckend wie sich die BOSCH-Community seit meinem Beitritt im Dezember 2009 immer weiter entwickelt hat.

Viele Grüße und nochmals Danke

Bosch1969

Elektromeister

20231110_164131.jpg

 

 


20231110_182745.jpg20231110_144746.jpg20231110_201835.jpg20231110_114230.jpg

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

20231110_102023.jpg20231110_141043.jpg20231110_141105.jpg20231110_142519.jpg20231110_161217.jpg

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3

Hallo,

auch von mir an allen Beteiligten der Organisation und Umsetzung ein herzliches Dankeschön.

Es war ein super Vorabend, ein noch besserer Bob Tag mit Abendprogramm, sehr gut gemacht.👏

Bin mal wieder vom Programm, Neuheiten, Austausch und Handling der Maschinen überwältigt worden. 

Bis zum nächsten Bob Treffen oder vielleicht gibt es ja noch einmal was dazwischen...gerne wäre ich wieder dabei.

 

Gruß

Kony   

Geht nicht, gibt es nicht!

plextor
Erfahrener

DANKE!
Ich möchte mich ebenso für die hervorragende Organisation des Bosch Professional Community Events bedanken!

Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung, welche meine Erwartungen noch übertroffen hat!
Die Auswahl der Produktteams und die präsentierten Themen haben einen tiefen Einblick in die neuesten Entwicklungen von Bosch Professional ermöglicht.
Die praxisnahen Workshops und Demonstrationen haben nicht nur das Verständnis vertieft, sondern auch konkrete Anwendungsbeispiele aufgezeigt, die für uns alle von großem Nutzen sind.

Besonders beeindruckend war die professionelle Organisation der Veranstaltung.

Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung verlief alles reibungslos.
Auch die Räumlichkeiten und die technische Ausstattung waren auf höchstem Niveau, was maßgeblich zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen hat.

Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, direkt mit Experten und den Entwicklerteams in Kontakt zu treten.
Die Networking-Möglichkeiten waren vielfältig, und die Atmosphäre förderte den offenen Austausch von Ideen und Erfahrungen. Diese Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, war für mich persönlich sehr wertvoll.

Nochmals herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung. Wir hoffen auf weitere Events dieser Art und freuen uns darauf, auch in Zukunft an Veranstaltungen Ihrer Community teilnehmen zu dürfen.

Gruß Plextor


IMG_20231110_170011.jpgIMG_20231110_092549.jpgIMG_20231110_165706.jpgIMG_20231110_090924.jpgIMG_20231110_081330.jpg

Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bob-Team,    

herzlichen Dank für die Ausrichtung des Bob-Tag und Community Event 2023. +++
 
Es war wieder ein toller, abwechslungsreicher und informativer Tag mit einem sehr interessanten Programm im Bosch-Werk. Ich nehme viele positive Eindrücke aus interessanten Vorträgen und Diskussionen an den Arbeitsstationen mit. Auch der Austausch mit den Kollegen aus Zusmarshausen bezüglich Verpackungs- und Mobility-Lösungen waren eine Bereicherung der straffen Tagesordnung. Klasse.++
 
Den bisherigen sehr positiven Rückmeldungen und der Begeisterung der Teilnehmer kann ich mich nur anschließen. In dem Zusammenhang auch besten Dank für die schönen Teilnehmer-Bilder von der Veranstaltung (habe da immer noch Probleme mit dem einfügen hier:-)).
 
Ein toller Abschluss war dann noch die ProTour und der ADAC Supercross.
 
Der Dank gilt natürlich auch für die „Budget-Verantwortlichen“ ohne die so etwas nicht möglich gewesen wäre. 🙂
 
Auf die angekündigten Neuheiten und Produkte freue ich mich schon.
 
Wünsche allen noch eine angenehme und erfolgreiche Woche.
 
Gruß    
sinus50

Thomas_Schueler
Treuer Fan

Liebes Bob-Team,

es war wieder super ! Da habt Ihr Euch wieder richtig viel Mühe gegeben und alles hat geklappt.

Ich bin ja schon seit 2010 in Bob-Forum Mitglied, und war bei vielen(leider nicht allen)Treffen dabei, und sehe mit großer Freude wie sich die Treffen weiter entwickeln. Es ist immer wieder was neues vom Ort, Ablauf und Rahmenprogramm dabei, zu dem wir(wenn wir Glück haben)eingeladen sind. Zu den Detail haben die vorherigen Beiträge schon alles gesagt, dehnen ich mich anschließe.

Deshalb ist es für mich auch immer eine "Steigerung" !

Vielen Dank für Eure Mühe, und das ich dabei sein durfte.

Herzlich Grüße

Thomas Schüler

 

Bob-Treffen 2023 und Community-Event es war super !

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, Hallo liebes BOB Team in Leinfelden, 

auch ich möchte mich für das Community-Event am vergangenen Freitag recht herzlich bedanken. 

Es war ein absolut perfekt organisiertes Treffen mit allem was so eine Veranstaltung ausmacht. 

Vielen Dank an alle Personen die bei der Ausrichtung dabei waren. Vor, während und nach der Veranstaltung. 
Vielen Dank für die tollen Einblicke in die Zukunft. 
Vielen Dank für die Bewirtung und das Unterhaltungsprogramm.
Vielen Dank für die vielen guten Gespräche mit den Produktverantwortlichen. 
Vielen Dank für die tollen Give Aways incl. personalisierter L-BOXX. 

Und vor allem vielen Dank für das Vertrauen in uns alle. Ihr hattet eure Türen sehr weit offen stehen.

Ein Treffen auf dem man sich zu Hause gefühlt hat.

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

mirhai
Aktives Mitglied 2

... noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN  für  grandiose Bilder und Videos hinterher!

 

 

VG

Mirko