Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbebanner über dem Text

viertelelf
Spezialist 2
Seit ein paar Tagen blendet mir das Forum Werbebanner ein, die über dem Text liegen. Die Werbebanner an sich finde ich schon störend, dass sie aber auf Beiträgen liegen und die dadurch nicht mehr lesbar sind ist wirklich schlecht.
Bisher dachte ich, die Amazon Echos mit ihren nicht abschaltbaren Tipps hätten die Spitze an Nervfaktor erreicht, aber dort wird wenigstens kein Inhalt verdeckt.
Ob die Werbung auch kommt, wenn ich angemeldet bin, kann ich nicht sagen, durch das extrem schnelle Ausloggen bin ich praktisch immer abgemeldet.

Bitte BOB, ändert etwas, es nervt enorm, wenn man mit dem Lesen eines Beitrags angefangen hat, dann eine blaue Sprechblase darüber liegt und man nicht mehr weiterlesen kann.

1/4 11
1 ANTWORT 1

haifisch18
Power User 4
Diese tollen Dinge kommen immer, auch wenn man angemeldet ist. Sie werden von Begriffen wie X-Lock getriggert. Eigentlich sind es Kurzinfos. 
Das man ausgerechnet das aus all den guten Forensoftwaren kopiert hat, wundert mich. 

manchmal sind Sie an, manchmal aus. Hab da über die letzten 2 Jahre kein System feststellen können. Aufgefallen sind Sie mir das erste Mal bei der Einführung der ProCore Akkus. 
Maria, Maria, i like it laut!