Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Korrekturvorschläge für Text im Profil / Kundenkontakt

Der_Christoph
Neuling 2
Hallo zusammen,

ich sende Voraus - ja, es ist mein erster Beitrag. Und da mir ein paar Sachen aufgefallen sind, schreibe ich diese, solange sie noch "frisch" im Kopf sind. Nr. 1+2 sind nicht weltbewegend, aber irgendwie störend...

1. Unter "Mein Profil > Konto löschen" gibt es ein paar Schreibfehler (profil, unwiederruflich).

2. In der Box "Du bist eingeloggt als:NAME" fehlt aus meiner Sicht ein Leerzeichen nach dem Doppelpunkt. Zumindest fordern das übliche UI-Guidelines.

3. Eigentlich wollte ich das Feedback per "Kontakt" senden. Also habe ich diese Vorschläge in das Kontakt-Formular getippt, um dann "Server nicht gefunden..." zu erhalten. Mein Text war natürlich "weg". Der genutzt Link war:  https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/zusaetzliche-services/kontakt/ --> Die Seite selbst ist erreichbar, der Fehler trat erst nach dem Absenden auf.

Viele Grüße,
Christoph
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Christoph,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Besten Dank auch für Deine Anmerkungen. Manchmal hilft auch ein neuer Blick von außen. 🙂

Die Sache mit dem Kontaktformular ist natürlich ärgerlich. Hängt aber wohl auch mit den aktuellen Technikproblemen hier zusammen.
Es kann durchaus sein, das das ausgefüllte Kontaktformular seinen Weg gefunden hat. Genauso läuft es gerade mit den Beiträgen hier im Forum. Trotz Fehlermeldung erscheint der entsprechende Beitrag.

Dennoch viel Freude hier im Forum. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Gruß
sinus50

Der_Christoph
Neuling 2
Hallo sinus50,

vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung hier im Forum - bisher war ich ja eher Mitleser und habe von den einigen Infos hier immens profitiert. In diesem Sinne...

Auf bald 🙂
Christoph