Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was steht auf Eurem Wunschzettel?

Da-Berti
Power User 2

Hallo Kollegen,

wollte mal nach Eurem Wunschzettel für Weihnachten bzw. für nächstes Jahr fragen!
Also bei mir steht für nächstes Jahr die kleine 10,8V GSA (Säbelsäge), der 18V-LI GDS HT (Drehschlagschrauber) sowie die neue Dual-Bevel Glide Miter Kapp- und Gehrungssäge ganz weit oben auf dem Wunschzettel. Wenn dann noch die neue Inspektionskamera kommt, mehr als super!
Jetzt hoffe ich mal, dass der BOSCH-Weihnachtsmann meinen/euren Wunschzettel bekommt ;-)!

Vorweihnachtliche Grüße

Berti
 

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
11 ANTWORTEN 11

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Berti,

wir werden sehen was zu machen ist, aber beim ein oder anderen Artikel (z.B.GSA) steckt der Weihnachtsmann noch im Schnee fest und wird es nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest schaffen 🙂

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Mein Wunschzettel wird wohl auch ein Wunschzettel bleiben:

Eine Akku Nietzange, eine Akku Heissklebepistole, eine Akku Kartuschenpresse, einen L-Boxx Staubsauger, ein funktionierendes GML 50, natürlich auch die GSA 10,8 V-LI, die PML LI als blaues Gerät, L-Boxxen in Zwischengrössen.....t.b.c.....
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei einer kleinen GSA 10,8V würde ich schwach werden, hab oft kleine Sachen zu sägen und wenn es da was Kleines geben würde wo man dann auch noch die Stichsägeblätter verwenden könnte... dann her damit 😉

ybarian
Power User
Hallo @Andre,

das mit den Stichsägeblättern ist nicht, die Bosch Leute haben sich in ihrer unergründlichen Weisheit für die Säbelsägeblatt-Aufnahme entschieden;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

HolzwurmTom
Spezialist
Also ich kann ybarian zustimmen.
Mein Wunsch an die Bosch Entwickler wäre auch eine 10,8V Akku- Heissklebepistole mit 10mm Klebestiften und evtl. eine Kartuschenpresse. Ausserdem noch eine LED an der GST 135CE.

Bin mal gespannt was Bosch 2011 alles aus dem Hut zaubert - aber macht weiter so wie bisher dann wirds schon 🙂

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

auch wir von BOB haben einen Wunschzettel: wir wollen im Neuen Jahr weiterhin über tolle Produkte informieren, mit Euch in Kontakt bleiben und dann sicher immer wieder über die Realsierung des einen oder anderen Wunsches berichten und Euch - und uns - glücklich machen.

Wir versprechen dass wir auch in 2011 sachlich und zeitnah Eure Anfragen beantworten werden.

Geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Bob,

ich möchte mich auch beim Bosch Experten Team für die guten Ratschläge hier im Forum und die stets kompetenten Antworten auf meine Fragen bedanken.
Ebenso für den GSR 10,8V Li-2 und den neuen GSR Mx2Drive den ich als Testgerät bzw. Gewinn der Nikolausaktion erhalten habe.
Ich würde mich freuen, wenn das Experten Team mich auch 2011 bei einer Testaktion als Tester teil haben lässt.

Auch möchte ich mich bei allen anderen Usern hier im Bob Forum für unterhaltsame und vor allem informative Themen bedanken.
Ich freue mich schon auf das neue Jahr und auf viele interessante Themen hier.

Ich wünsche allen Usern, Mitarbeitern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit vielleicht der ein oder anderen Maschine unterm Baum, doch vor allem Gesundheit und ein paar friedvolle und erholsame Feiertage.

Grüsse
Thomas alias Holzwurm-Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,
hallo Community

Erst einmal herzlichen Dank an Bob für dieses Forum!
Man(n) kann sich super austauschen und auch die Themen und Beiträge sind wie „BOSCH-BLAU“…einfach professionell.

Weiterhin möchte ich mich für die Teilnahme am aktuellen Profitest der GST 18 V-LI bedanken! Ist ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ und fühlt sich unter unserem Baum auch nicht allein, da die GST zwei blaue „Nachbarn“ hat (GOP & GMS)

Mein Wunschzettel an Bob:
- L-Boxx Sauger für die Holzbearbeitung
- L-Boxx Kompressor

Aber vielleicht liegen diese Projekte schon in den Schubladen oder auf den Schreibtisch!

An alle Forum-Usern: DANKE für die vielen Ratschläge und hilfreichen Tipps! Ich hoffe es geht 2011 genauso weiter wie es aufgehört hat. Und vielleicht meldet sich ja mal ein Teil unserer weiblichen Bevölkerung an, denn bis jetzt sind wir doch noch „unter Männern“…denke ich zumindest?!?

Zum Abschluss bleibt mir auch nur noch allen eine schöne, nicht allzu stressige Weihnachtszeit und ein gesundes 2011 zu wünschen!

Ho ho ho

Friedel

ybarian
Power User
Hallo Bob,
Hallo Community,

meinen Dank an euch alle.

An Bob, weil das Bosch Team mit der Erschaffung dieses Forums uns eine Plattform gegeben hat, in der gute und nützliche Tipps ausgetauscht werden können, und an die Community, weil dieses Angebot von euch auf wunderbare Art und Weise wahrgenommen wird.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2011, ein Jahr in dem wir alle wieder viel Freude mit unseren blauen Lieblingen haben werden.

^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Hallo Comunity,
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr 2011.

VG
Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe User,
Liebes Bosch Team,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen Tipps, Ideen und natürlich Geräte bedanken und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Natürlich wünsche ich auch allen einen guten Übergang ins neue Jahr 2011 und das alle guten Vorsätzte umgesetzt werden können.

Viele Grüße
Andre Kremers