Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine schöne Kühltasche wünsche ich mir ;-)

Holzwurm8686
Treuer Fan
Jetzt geht die Sommerzeit wieder los und da kommt die Frage auf wohin mit dem ganzen Trinken??? Ich Arbeite als Zimmerer und Dachdecker und da bekommt man bei den Temperaturen richtig viel durst aber man bekommt das nicht alles in den Normalen Kühltschen unter . Wie wär es liebes Bosch Team mit einer Kühltasche extra für den Bau robust und zugleich auch praktisch mit ein paar Fächern dran 😉
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Deppe,

Ihren Wunsch können wir nachvollziehen - bei den aktuellen Temperaturen. Die Idee einer Profi-Kühltasche ist klasse und wir könnten uns das auch gut vorstellen. Dann allerdings für die nächste Sommersaison - denn das ganze benötigt Vorbereitungszeit. Wir besprechen das intern. In jedem Fall: Besten Dank für den guten Hinweis!


Grüße an die schwitzende Dachdecker-Fraktion!

Ihr Bosch Blau Experten-Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo...


vielleicht sollte zu dem Thema auch weitergedacht werden......

Wie wäre es mit einer Trinkflasche aus Edelstahl ?
Oder was in kleinerer Form als Kühltasche wo ein Kühlakku reinpasst. Wo man eine kleine Box mit den Frühstücksbroten reinlegen kann.


Gruß Ralf

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ja sowas hab ich auch gedacht hab auch an Bosch eine E-Mail geschriben mit der Idee. Ich hoffe ja die können sowas in die Tat umsetzen 😉
würd bestimmt gut ankommen. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

wie wäre es die Idee weiter zu spinnen und eine L-BOXX Größe 3 zu Isolieren und mit einem kleinen Kühlaggregat mit 18V li-Ionen Antrieb zu versehen? (Netz wäre aber auch Klasse)

Gruß Carsten

HolzwurmTom
Spezialist
@Carsten,