Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Sachen liegen voraussichtlich unter eurem Weihnachtsbaum......

David_Zäch
Erfahrener
Hallo Forum

Jetzt eröffne ich hier einfach mal so ein richtiges jahreszeitlich passendes Thema, nämlich:

Welche Bosch-Sachen liegen voraussichtlich unter eurem Weihnachtsbaum........

Was bekommt ihr von euren Liebsten und Verwandten auf Weihnachten? GSR? Oberfräse? Oder was schenkt ihr euch selber?

Also, ich fang jetzt mal an meine Bosch-Bekomm-Ich-Liste zu listen:

S4L Bohrerset
3,0Ah Akku für GBH 24 VRE
POF 600 ACE  (schenk ich mir selber..)
GWS 660


Und damit hat sichs auch schon......leider ist auch mal eine gröbere Überarbeitung meiner Handwerkszeuge nötg, deshalb wirds halt nicht so viel Blau und Grün.....

Was steht auf eurer Wunschliste

Gruss David


Der Schreiner Ihr Macher
51 ANTWORTEN 51

ybarian
Power User
Ich bekomme dieses Weihnachten wohl nichts von Bosch, dafür gibts dieses Weihnachten ein Haus^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Eigentlich wünsche ich mir die Tischkreissäge GTS 10 XC Professional mit dem fahrbaren Untergestell. Danach muss ich erst wieder sparen. Mal schauen obs klappt.

Mit der Anschaffung eines GSR 10,8 V-LI warte ich bis 2013 - ich will die mit den 2,0 Ah-Akku`s haben. Vielleicht beschenke ich mich auch erst nach Weihnachten.

Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Naja - ein Haus ist auch nicht zu verachten - vielleicht fällt Deine Werkstatt ja entsprechend groß aus, um weiteres blaues unterzubringen. --))
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Nach Jahren hat sich bei mir auch mal wieder was blaues eingeschlichen.
GSB 18 VE-2-LI Professional 
Die Inbetriebnahme war sehr erfreulich, einen Makel musste ich leider melden, vertraue aber voll auf den PT support.

Merry xmasl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir wirds ein GDS 18 v-li.

ybarian
Power User
Hallo @Walter,

aber mein so-gut-wie-neuer GDS 18 V-LI dürfte es nicht sein, ich hab ihn noch nicht in Ebay eingestellt 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
Bei mir war Weihnachten schon bei CR in Tölz.....dazu noch die Prämie von der Innovationsidee....da gibts nix mehr am 24. 😉

HolzwurmTom
Spezialist
 Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten noch den Kopierkorb für die GOF 1600 bekomme. 
Scheint ja eine schwierige Angelegenheit zu sein...

Gruß
Tom

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

bei mir leider gerade nichts ... *schade* Oder eventuell noch ne Hose ...

Gruß Alex

Ps.: Was wohl bei der "Black Rose" unter dem Baum liegt ...
...

Michael_Lechner
Treuer Fan
das must papa schlumpf fragen was schlumpfinchen kriegt 🙂

Woodstock
Aktives Mitglied 2
Weihnachtsbaum? Ich arbeite an Weihnachten, da gibt es keinen Baum. 
Was die Blauen Gaben angeht, das hängt von Papa Schlumpf aka CR ab, der wollte sich noch mit einem Angebot melden dem man nicht wiederstehen kann... Ich warte derzeit noch auf e-Post aus Tölz. 
Gerade Schnitte mit runden Sägen ist das Stichwort.

Woodstock

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo@ ybarian
Nein leider , aber trotzdem günstig .( Bosch Mitarbeiter 3 Wahl Geräteshop) Hat dafür aber nur 1 Jahr Garantie und vieleicht ein paar kratzer oder so.

Kony
Power User 3

Das Paket vom CR wird wahrscheinlich am Wochenende ankommen und liegt dann untern Weihnachtsbaum, mehr wird noch nicht verraten, ist sonst keine Überraschung mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Holger_Schrade
Spezialist

Original von Walter Martin am 06.12.2012, 18:16 Uhr

Hallo@ ybarian
Nein leider , aber trotzdem günstig .( Bosch Mitarbeiter 3 Wahl Geräteshop) Hat dafür aber nur 1 Jahr Garantie und vieleicht ein paar kratzer oder so.


Hallo,meine Geräte haben sich auf die 3. Jahres Garantie registrieren lassen, ob sie gilt ist eine andere Frage...Grüße

David_Zäch
Erfahrener
Meine Wunschliste hat sich jetzt komplett überschlagen...... Es sind jetzt nur noch zwei Dinge.....

POF 600 ACE
GKT 55 GCE

Ich hatte ja die Mafell Mt 55 cc für drei Monate ausgeliehen, und als ich sie zurückgeben musste stand ich doch glatt leer da.. Also bin ich heute zum Händler gefahren und habe mir die GKT 55 GCE gekauft, mit zwei 1600mm Schienen, Schienentasche, FSN VEL, zwei Blättern und L-Boxx.... Es war da so eine Weihnachtsaktion, nur 555CHF, da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt hab ich also auch eine GKT.........
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Bei mir sollte es bis Weihnachten meine GCM 12 GDL + GTA 3800 geben wird nun doch erst Ende Januar.Und nach Tölz muß ich noch eine Mail senden.
 
Gruß Kai

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hallo Zusammen

Bei mir liegt (nicht nur voraussichtlich) unterm Weihnachtsbaum:
GSR 18 VE-2-LI Professional

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Mario_Seyffert
Neuling 2
Meine Bestellung von CR kam ja schon vor längerer Zeit an, aber kommt nach einem ausgiebigen Test und Registrierung bei Bosch nun natürlich auch unter den Baum. Es gibt einen GOP300SCE.

Gruß
Mario

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hatte ich ganz vergessen...

Freundin bekommt den IXO_Gourmet unter den Weihnachtsbaum.
Dann kann sich niemand beschweren, bekommen ja beide einen Akkuschrauber :-))

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

flomax85
Aktives Mitglied 2
 Bei mir liegt folgendes unterm Baum:
BOSCH GBH 2-28 DFV sowie eine GSA 18 V-Li damit wird dann auch nachher gleich der Baum erledigt!
Sonst liegt noch ein BMR102 darunter ( auch wenns nicht gern gehört wird )...

ybarian
Power User
Hallo @Georg,
Sonst liegt noch ein BMR102 darunter ( auch wenns nicht gern gehört wird )...
 
Natürlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter, aber bei manchen Konkurrenzprodukten fühle ich mich als Bosch-User dann doch ein kleines bisschen elitär 😛
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade warum sollte das Zeug unter dem Baum liegen?

Ich stelle mir gerade einen Bau behangen nur mit Bosch-Blau-Geräten anstatt so mancher kitschigen Christbaumkugel vor. Gut, müsste ein sehr starker Baum mit noch stärkeren Ästen sein, aber das wär doch mal ein Männer-Christbaum-Schmuck! Auf die Spitze dann einen Rotationslaser und als Christbaumständer einen modifizierten GTA 2500 W.
Wobei man könnte auch aus Eisen sich einen Baum zusammenschweißen, verzinken lassen und dann mit blauen Geräten behängen ;-)! Dann hätte man auch für die nächsten Jahre seine Ruhe!

So ich muss jetzt dringend los, Eisenprofile kaufen und was zusammenschweißen ;-)! Weihnachten ist gerettet!

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Berti,
die Idee mit dem Boschgeschmückten Stahlweihnachtsbaum find ich super.

Hat so was....männliches........ Hoarr..Hoarrr...Hoarrrr (wie Tim Taylor sagen würde) ;-))

Leider finde ich keinen der mir den schmücken würde.

Daher starte ich einen Spendenaufruf:
Der kleine Hermen möchte bitte mit leuchtenden Augen unter dem Weihnachtsbaum sitzend die ganzen tollen blauen Boschgeräte auf dem Weihnachtsbaum bewundern.
Daher liebe Spendenwillige, bevor der kleine Hermen ganz unglücklich und traurig wird (und seiner Ehefrau unheimlich auf den Senkel geht) spendet bitte unzählige neue blaue Boschmaschinen, die der süsse, kleine Hermen noch nicht hat.
Damit auch sein Weihnachtsbaum im schönen Blau erstrahlen kann.
Als Dank hier noch ein Hoarrrrrr!!!



Frohe Weihnacht ;-D
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Holger Schrade am 06.12.2012, 23:11 Uhr

Hallo, meine Geräte haben sich auf die 3. Jahres Garantie registrieren lassen, ob sie gilt ist eine andere Frage... Grüße
So hab ich es auch gemacht, mich würde nur interessieren ob das ein 'amtliches' Vorgehen ist .. ?

Bei uns gabs auch ein Haus, somit fallen die Geschenke entsprechend mager aus (außer für die Kids natürlich ..).

Andreas

Hermen
Power User 4
Die Anmeldung (3-Jahres-Garantie) geht bei jedem Gerät.


Wichtig:

Im Falle einer Garantieabwicklung muss man das ausgedruckte Garantiezertifikat und die Rechnung mit einreichen.
Dann klären sich solche Fälle eh.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum,

Also beim Kai wird um den 24-12-12 der GLS zweimal leuten und eine Palette liefern.

Der Baum muss schon mächtig sein daß das drunter paßt..... 😉

Bei mir liegt dieses Jahr nichts blaues unter den Baum: ......

NICHTS!

Ich habe alles schon unter dem Jahr bekommen: Einen neuen eigenen Bosch Laden, wahre neue Freunde, Top Kunden, den dritten Platz beim Bosch Fachhandelsaward und wahnsinnig viel neue Lebenserfahrung!

Ich danke auch euch für dieses riesen Geschenk!

Also bleibt mir nur noch euch allen, falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören, ein richtig schönes Fest der Liebe zu wünschen.

Seit lieb zu euren lieben, streitet nicht unter dem Baum....

Und wenn ein liebes Eheweib euch ein Rührwerk von Einhell schenkt dann tut so als ob Ihr euch freut den irgendwie war das ein Geschenk aus liebe und irgendwie hat Sie ja verstanden das Werkzeug etwas ist was euch etwas gibt....

Wenn Ihr einen Grünen IXO zum Hausbau bekommt dann freut euch noch mehr den Sie hat euch zugehört und sich Bosch gemerkt....

Schenkt Sie euch aber einen GOP300SCE dann heiratet Sie nochmal! Oder heriatet Sie endlich! (sollte sich am 24.12-12 einer aus dem Forum über einen GOP300SCE freuen und ein Aufkleber aus Tölz ist dran, sollte er mal langsam das Standesamt aufsuchen.....)

Grüße eurer Carsten Rödl aus dem verschneiten Bad Tölz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten

das ist Super, dass das bis Weihnachten klappt, kann es jetzt kaum noch abwarten. So doll hab ich mich zuletzt als Kind auf Weihnachten gefreut. Und das Problem mit dem Baum können wir auch lösen der Stamm wird dann halt 1Meter die Krone reicht doch........  😉

Wünsche allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Gruß Kai

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es ein GDS 18 V-LI HT Professional den ich mir selber geschenkt habe.
Ein super Teil.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
boah....

Geiles Teil der GDS18V-LI HT 650Nm das ist mal eine amtlich Sprache!

Da war aber einer brav im letzten Jahr!

Im März zum Reifenwechseln bist du der King!

Nur nicht herzeigen, deine Nachbarn stellen dir ungefragt Ihre Autos hin zum Reifenwechseln..... 😉

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ist jetzt dann öfters im gebrauch als nur Reifenwechsel.
Mache die Reperaturan an meinem Fuhrpark ( 2 Autos, 1 Motorrad und 1 Anhänger) immer selber.
Aber mit den Nachbarn könntest du recht habe.
PS. Binn immer ganz brav ( grins)
Gruß Alex.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 uiiii das sind mal ansagen was bei euch untern Baum kommt 🙂


bei mir liegt dieses Jahr ein DLE 40 offiziel untern Baum. Herzlichsten Dank nochmal an Bosch.
Mein vorzeitiges Weihnachten war ne LS-Boxx mit Schubkästln und ein GHG 660 LCD sowie eine GTS 10XC und ein paar Click and Go Geräte die ich mir gönnen musste obwohl das alles erst zu Weihnachten werden sollte.

Aber eins gönne ich mir doch noch aber pssssssssssssssst inoffiziel das stelle ich erst untern Baum wenn der Chef wieder arbeiten ist und das auch nur mal kurz einen GDX 18 V-Li.
(at Papa Schlumpf du hast ne Nachricht von MC Tapfer aber ja nicht Gagamel sagen)


Ich bin gespannt was bei den anderen noch so unerwartet drunter steht=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PSSST Baul90

ich sag es auch keinen weiter.... ganz leise.... der Paul bekommt zu Weihnachten.....


EINEN NAGELNEUEN GDX 18 V-LI in der L-BOXX SOLO aus Bad Tölz!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hat das jetzt keine® gehört......

😉 Gruß Carsten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 neee zu Weihnachten nicht... ;)!

Das wird nur Zeitgünstig geliefert!

Ich gebe es auf mit der Trutte was Werkzeug angeht, Für was brauchst du so ein Drehdings...du hast doch zehn solche schrauben rein mach Dinger!


Jeder soll seine Frau knuddeln die Verständnis hat!



Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus Stadthagen hat mich heute auf der Arbeit ein 5 Tool Set erreicht.

Die "kleinen Dinger" sehen neben meinem GSB 18 VE-2-LI Professional schmächtig aus.

Aber "fürs gleiche Geld" habe ich nun deutlich mehr Einsatzmöglichkeiten.
-Schrauben mit "überschaubarer Kraft" an engeren Stellen.
-Sägen so mal eben
-Multi Cutten (wenn das Zubehör geordert ist)
-Ein bisschen Licht
-und Radwechsel.

Ich freu mich auf die Zeit nach Weihnacht.



Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Sie ist heute gekommen meine GCM 12 GDL der absolute Hammer die Säge, kann es kaum noch abwarten sie auf der Baustelle zu benutzen.
Danke Carsten für die schnelle Bearbeitung noch vor Weihnachten einfach klasse.

Gruß Kai 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Sie ist heute gekommen meine GCM 12 GDL der absolute Hammer die Säge, kann es kaum noch abwarten sie auf der Baustelle zu benutzen.
Danke Carsten für die schnelle Bearbeitung noch vor Weihnachten einfach klasse.

Gruß Kai 

Peter_Rothe
Neuling 3

Ich habe dieses Jahr wahrscheinlich mein schönstes Weihnachten seit Jahrzenten! ;o)
Alle Geräte auf dem Foto gab es nicht im Dezember aber das meiste schon.
Einige Geräte habe ich mir auch in den letzten 2 Jahren hin und wieder gekauft und schenken lassen.
Zudem habe ich meine sämtliche alten gemischten Werkzeuge in eBay erfolgreich verkauft (viel Bosch grün) und mir nun den Traum erfüllt alles nur noch (mit) "BLAU" zu machen!!! ;o)
2 Palletten wurden vorige Woche vom Werkzeugmarkt Krämer aus Duisburg angeliefert
und ich habe sage und schreibe 5 Stunden ausgepackt und gefummelt und geschaut und gestaunt ... ;o)
Danach hatte ich leichte Kopfschmerzen, denn das ist echt zu viel auf einmal gewesen! ;o(
Als gelernter Werkzeugmacher liebe ich Präzision, Qualität und schönes funktionelles Design.
Alles das hoffe ich in den nächsten Jahren bei diesen Geräten zu finden.
Also bitte nicht neidisch sein, ich habe viele Jahre nur davon geträumt und gewartet!
Da stecken auch mehrere gestrichene Urlaube drin und viel, viel Verständnis von meiner besseren Hälfte!

Also dann, liebe blaue Gemeinde, ein frohes Fest und viele neue BLAUE Werkzeuge im neuen Jahr 2013,
wünscht der Laserpeter


215103.jpg

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo du glücklicher
stell das foto bitte nochmal ein,man sieht leider nichts.

(der unterschied zwischen einem kind und einem mann ist nur die grösse des spielzeugs.)

Hermen
Power User 4
Hallo Peter,

beim Hochladen von Bildern musst du folgendes beachten:

- wenn du auf "Bild Hochladen" gehst, kommt "bitte warten". Dass musst du unbedingt abwarten, danach (dauert ein paar Sekunden) kommt der Text "ihre Änderungen wurden übernommen"

HIER BITTE AUCH NOCH ABWARTEN!!!


Erst danach kommt dein Bildname mit einem "X" daneben (zum löschen),

Siehe Bild (das Bild lässt sich leider in diesen Beitrag nicht einfügen...warum auch immer...schau in meinen nächsten Beitrag, da füge ich dann das Bild ein)

JETZT ERST KANNST DU AUF O.K. KLICKEN.

Ansonsten sieht es wie im anderen Bild aus (dort wurde auf O.k. vorher geklickt). >>siehe Bildanhang "defektes Bild"

215116.jpg
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!