Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wahl, bester Boschhändelr, da fehlt wer;)

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo, Beim Boschwettbewerb fehlt unser Foren Haus und Hof Händler vieleicht kann man den ja noch Listen,
116 ANTWORTEN 116

Da-Berti
Power User 2
Hallo Flyfisher,

dass muss wirklich geändert werden!
Aber vielleicht ist die Shop-Eröffnung noch zu frisch! Zu wünschen wäre es, wenn er noch gelistet würde!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich habe den Eindruck, dass hier ein paar Händler noch neben dem "Haus und Hof-Forenhändler" fehlen 😉 Auch wenn ich hier neu bin, so lese ich bereits seit ewigen Zeiten mit, habe mich aber erst heute registriert. Faulheit lässt grüßen, aber ich habe hier in der Vergangenheit immer alle Antworten auf meine Fragen bekommen.

@Bob
In meinem Gebiet 915xx habe ich ich 2 Fachhändler, die sowohl als BSS als auch Pro Service Händler  in der Liste geführt werden und trotzdem nicht in der Auswahlliste für den Award 2012 stehen. Hat das einen bestimmten Grund oder gibt es noch weitere Kriterien, die einen Bosch-Fachhändler ausmachen?

Beste Grüße,
Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 So wie ich das sehe, müssen sich die Händler selbstständig für die Wahl registrieren und sind daher nicht alle schon in der Datenbank. Siehe Teilnahmebedingungen!

Also Herr C.R. in B.T., ran an den Speck, registrieren und.... ja und? Was springt eigentlich für den/die Gewinner unter den Händlern raus? Also außer der Aufmerksamkeit des Forums und der Mitleser!?

Grüße
Markus

Stefan_Frisch
Power User 4
Hall zusammen,
wie ihr schon richtig erkannt habt, mussten sich die Händler selbst registrieren. Das war vom 16. April bis zum 31. Mai 2012 möglich. Siehe hier:
www.bosch-fachhaendleraward.de/handler

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum,

Wäre mir jetzt beinnahe entgangen! Also bitte besucht mich und meinen kleinen Werkzeugfachhandel.

Ich stelle mich der Bewertung und hoffe es wird nicht all zu vernichtend...

Gewinnen werde ich sicher nicht dazu bin ich zu klein, aber vielleicht gewinnt Ihr ja ein GSR 18 oder ein iPad2?

Falls wir aber gewinnen so laden wir euch schon heute zu dem kleinen Firmen Fest ein, das der Gewinn für den Fachhändler ist!

Viel Glück euch und meinen Wettbewerbern!

Der Rödl

Michael_Scholz
Erfahrener 2
wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich meine Stimme abgeben kann, gehts sofort los. Viel Glück allen teilnehmenden Händlern.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum,

ganz uneigennützig gebe ich mal die Adresse zur Bewertung bekannt...

www.bosch-fachhaendleraward.de

Hauptsache ich werde nicht letzter...

Gruß Carsten

Hermen
Power User 4
Also ich habe erst vor einigen Minuten meinen Lieblingshändler gewählt.........

Ganz kurzer Händlername mit dem Familiennamen drinnen ;-))...Recht neu.

Kannst du eigentlich auch den Bewerungsstand einsehen?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Jo - die Familie hier hat auch ihre Stimmen vergeben. Viel Glück allen Händlern beim Award.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab auch gerade etwas rumge"rödl"t 🙂
gingen bei euch auch nur die goldenen medallien anzuklicken ? :-))))))))))))

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Eigentlich gibt es doch nur eine Farbe - oder? Ach ne, da waren ja auch noch andere seh ich gerade. Aber ich hab einfach die ganz links angeklickt - das waren schon die richtigen Knöpfe :-))))
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endspurt!

Der Bosch Power Tools Fachhändler Award  2012 geht am 31-08-12 zu Ende!

Hier kann man seinen Fachhändler bewerten und ihm aufzeigen was er gut macht und was nicht! Keine Sorge der Händler kann nicht sehen wer Ihn wie beurteilt hat!

Als Gutti für eure faire Bewertung verlost Bosch unter den Teilnehnern:

iPad2 und GSR 18V-Li und zwar insgesamt 15 Geräte!

Wer jetzt denkt er gewinnt eh nicht, die Chancen stehen gut! Bis heute habennur um die 500 Kunden mit gemacht, deutschlandweit!

Also wer seinen Händler stützen will oder Ihm helfen will besser zu werden der kann jetzt noch bis zum 31-08-12 voten!

Ach so, falls einer einen Händler im Umreis bis 5 km um Bad Tölz kennt und gut findet....;-)

Gruß Carsten

higw65
Power User 4
Ich finde es nur seltsam dass viele Händler gar nicht auftauchen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
servus higw65

ist wie mit dem Forum...

Für uns Händler war die Teilnahme freiwillig, einige von uns wussten gar nicht das es das gibt und einige scheuen die watschen die man auch kassieren kann! Es ist halt immer ein Risiko sich dem Wettbewerb zu stellen....

Hier nochmal der Link für alle Händler und Kunden weil Fair soll es schon sein!

Ich für meinen Teil wollte einmal sehen wie ich mit meiner Leistung im Vergleich abschneide...

Gewinnen steht für mich nicht im Fokus aber zu erfahren wo man steht finde ich ganz wichtig! (Hoffentlich nicht letzter)

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nimm das IPad2 als Chance in deine grauen Gedanken auf...;-)

Das knackt zwar auch wenn man mit dem Auto drüber fährt aber dann halt nur einmal aber wesentlich lauter als der Schrauber.

Würde mich übrigens auch empfindlcih mehr stören, das knacken des IPad2 als das "knacken" des GSR...;-)

Carsten

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Bei mir kommt immer: "Bitte bewerten Sie den Händler Ihrer Wahl nach allen vorgenannten Kriterien."

Tja, funzt bei mir nicht. Ich habe alle 10 Kategorien bewertet. Was soll da fehlen!?

Vielleicht ist die Teilnehmerzahl deshalb so niedrig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das fehlerhafte Sicherheits Zertifikat muss bei einigen (Microsoft) Browsern bestättigt werden! Glanzleistung Bosch...Beifall... Habs auch gerade gesehen.

CR

higw65
Power User 4
Das sich die Händler registrieren mussten ist mir klar...und...ach frag am Montag noch mal ob meiner das getan hat. Er meinte es zumidnest letztlich.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Higw65

Und hat er sich eingetragen?

Wenn ja findet man Ihn unter:

www.bosch-fachhaendleraward.de

Bin gespannt wie ein Flitzebogen wer gewonnen hat! Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Ernennung.

Wer noch nicht teilgenommen hat sollte jetzt noch schnell die Chance nutzen ein iPad2 oder einen GSR18V zu gewinnen und seinen Händler unterstützen.

Gruß Der Rödl aus Bad Tölz

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Danke Carsten - ich hatte es wirklich bereits fast vergessen - bin auch gespannt, wer da später ganz oben steht.
Blaue Grüße

massenfrank
Aktives Mitglied
Nur durch die Bewrtungen aus dem Forum steht doch der Gewinner, wahrscheinlich auch zu recht, doch schon fest.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Verdient hätte es der Carsten auf jeden Fall. Durch seine Arbeit hier und die immer fundierten fachlich tollen Ratschläge alleine schon - kann mir nicht vorstellen, dass es solch einen Händler, der sooo blau ist, nochmal gibt.


Blaue Grüße

ybarian
Power User
Nun ja, CR stellt immer wieder sein aussergewöhnliches Engagement für Bosch und sein ausserordentliches Fachwissen für die Bosch Produkte unter Beweis - Es sit auch für mich kaum vorstellbar, dass das noch übertroffen werden kann^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ich denke auch Carsten sollte sich doch mal schon einen Platz suchen für den Preis!
Wer wenn nicht er!?


Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
bin auch schon gespannt wer gewonnen hat.

@Bob
Werden die Gewinner (Händler) hier eigentlich veröffentlicht?

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Ja Leutz, nicht hoffen...sondern wählen!!!

Als Endnutzer habt ihr es ja in der Hand wer der beste Boschhändler wird.

Ich habe meine Wahl bereits vor Wochen getroffen...wen werd ich wohl gewählt haben *Grübel*????

;-))

Gerade bei einer so großen Community...und etwas Zeit ist auch noch!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe eben gerade in doppelter Ausfertigung mit meiner Frau mein Voting abgegeben...
Auf den letzten Drücker. Und es wurde gerade die 1000 überschritten!

12 Points for Bad Tölz

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Wann wird der Sieger (Fachhändler), gekürt?

Wahrscheinlich nächste Woche oder?

Wollte damit nur diesen Thread wieder hoch holen. --))
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Ich bin gespannt wie die S..,


Wie ist jetzt der Ablauf? Wann und was erfahren die Händler? Wann gehen die Gewinne an die Kunden raus? Wo steht wer was gewonnen hat? Gibt es auch Auszeichnungen für die zweit und dritt Plazierten? Werden die restlichen Plazierungen bekannt gegeben...?

Fragen über Fragen, ich werde langsam echt nervös!

CR

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Guten Morgen Carsten,

gut nervös werde ich jetzt nicht, aber Neugierig bin ich schon.

Da warten bestimmt eine ganze Menge Leute drauf - zu erfahren wer denn nun der beste Boschhändler wurde und wer von den Wählern was gewonnen hat.

Üben wir uns in Geduld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schon, ich schon! Nervös reicht da schon gar nicht mehr! Geduld? Oh Mann das ist echt nicht mein Ding!

(von einem Bein auf das andere spring...) und, und.....

Carsten

Hulabaloo
Treuer Fan
Ruhig Brauner.....wird schon 😉

Christopher_Tho
Treuer Fan
Also Carsten, meinen Vote hast Du, also einer mehr 😉
ggf. beruhigt Dich das etwas mehr *g*

LG
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Guten Morgen - hab ich schon was verpasst?

Och Menno - wer isses denn nun geworden?

Nee, ich hab Geduld, ich kann warten, kein Problem, 😄
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Ja Michael zwickt mich ruhig noch ein bisschen auf! Konnte eh gestern nicht einschlafen nach dem ich versucht habe mir die neuen Bohrer Bezeichnungen zu merken!
 
Da hilft nur TTNr. zählen....

2 608 586 717, 2 608 586 718, 2 608 586 719, 2 608 586 720, 721, 722, 23, 24, 5, 6....pite,.... Bühhhhe...schmatz grunz,.....

Hell
Treuer Fan
Bin auch gespannt, welcher Händler gewonnen hat. Ist nur die Frage ob der Gewinner durch BOB hier bekannt gegeben wird.
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Die Katze würde ich sagen ist aus dem Sack...


https://www.bosch-fachhaendleraward.de/

Herzlichsten Glückwunsch Carsten zum 3. Platz!
Da kommt sicher noch ein Geschenk...   😉
Wobei du hundert pro Sieger der Herzen bist!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Werkzeug Weber GmbH und auch die zweit- und drittplazierten Boschhändler.

Glückwunsch Carsten, zum 3. Platz
Blaue Grüße