Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

7 ANTWORTEN 7

Norbert74
Spezialist
Hallo Holger eventuell hättest du nicht alle Akkus gleichzeitig aufladen sollen? 😉

Schelmische Grüße Norbert

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

lurk
Aktives Mitglied 3
Eine GLI 12V-330 mit voll geladenem Akku liegt immer in Griffnähe - im Haus, im Auto, im Büro, überall um auch auf die Apokalypse vorbereitet zu sein!

Beste Lampe ever.

schnittstelle
Treuer Fan
Lampen ist ein gutes Thema, wollte mir noch eine 4000 oder 10000L bestellen.

aber muss dir Recht geben die 12V 330 (bis eben wusste ich die Bezeichnung nicht) ist schon eine der besten Akku Lampen die Bosch auf den Markt gebracht hat.
Ich besitze leider nur eine und die war in jedem Urlaub mit. Mit einem 3Ah Akku braucht man auch kein Ladegerät einpacken. 

ps. 2.beste für mich ist die GLI im LBox Deckel. Kann nie Vergessen werden und um eine Elektroverteilung im Dunklen Keller zu machen reicht das Licht. 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

benutzer
Treuer Fan
(GLI 12V-330)

Ja, aber

leider nur die beste  . . .

Wenn ein Möglichkeit vorhanden wäre den Akkuzustand zu prüfen, wäre es die allerbeste

Jürgen
 

higw65
Power User 4
Interessant ist es, wenn auf dem Bild ein Stativ auftaucht, was es (noch) nicht gibt. Dann weiß man zumindest was da noch kommt 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hagibau
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von Norbert74 am 17.09.2020, 13:55 Uhr
Hallo Holger eventuell hättest du nicht alle Akkus gleichzeitig aufladen sollen? 😉

Schelmische Grüße Norbert
der is witzig