Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

17 ANTWORTEN 17

sinus50
Moderator
Moderator
Sieht gut aus, Holger. +
Danke für die nette Vorstellung. -)

Gruß
sinus50

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

klasse Schutzhülle, kleine Frage: Holger wie stellst du die Uhr bei der Schutzhülle um ?
(duck und weg).

Gruß

Hans-Günter

abbu
Erfahrener
Wenigstens läuft der richtig Sender... 😛

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

hansguenter
Treuer Fan
Servus,
erstellt von abbu am 05.09.2020, 15:56 Uhr
Wenigstens läuft der richtig Sender... 😛

aha da steht jemand auf `Klassik Radio` (Augsburg/Hotelturm).

Gruß

Hans-Günter

viertelelf
Spezialist 2
... oder einen der anderen Sender, die auf der Frequenz ausgestrahlt werden. Von Deutschlandfunk über BR 1 und 2 und Ostseewelle bis SWR3 ist alles dabei. Je nach dem, wo man gerade in Deutschland sitzt. 

hansguenter
Treuer Fan
Echt jetzt es hört jemand Radio auserhalb von Augsburg/Hotelturm, ECHT KRASS

viertelelf
Spezialist 2
In Augsburg gibt es kein Radio, das sind Fake News. Da sich Augsburg nicht entscheiden kann, on die Schwaben oder Bayern sind, in welcher Sprache sollen sie denn Senden? In der Sprache, die in ganz Deutschland bewundert und die Einwohner dafür beneidet werden oder auf Bayrisch?

hansguenter
Treuer Fan
Fränggisch !

viertelelf
Spezialist 2
Fränggisch geht nicht, da fehlen wichtige Buchstaben.
Ein Dialekt, in dem die stimmlosen Konsonanten P, K und T unbekannt sind, führt dazu, dass die Hälfte aller Geräte von Bosch umgetauft werden muss. 

Norbert74
Spezialist
Na dann hoffen wir mal das fränggisch nicht Ende nächsten Jahres die Amtssprache in Deutschland wird.

Grübelde Grüße, Norbert

abbu
Erfahrener
also in Leinfelden (und rund um Stuttgart) kommt da SWR3... also sicher nicht Klassik... 😜

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

abbu
Erfahrener

erstellt von Holger Ertel am 06.09.2020, 07:45 Uhr
(liegt aber nicht am GML)

Das kann ich sooo nicht stehen lassen, ich höre gerne Antenne1 (101,3) muss aber oft auf SWR3 (92,2) ausweichen weil ich bei Antenne 1 so ein nerviges Rauschen drin habe... das ist bei anderen Radios nicht der Fall. also der Empfang könnte wirklich besser sein, das lässt sich aber durch ein stück Draht verbessern das man einfach an die Antenne tüdelt... 😉

Gruß abbu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Steffen_Witt
Spezialist
Ich vermute mal, daß die "GML-Hülle" dicker ist. Qi ist da teilweise erschreckend empfindlich und 1 mm mehr oder weniger Wandstärke kann dann kriegsentscheidend sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.