Hallo Kollegen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Was ich genau suche ist eigentlich ein wirklich sehr kompakter Kabelaufroller! Das Kabel braucht wirklich nicht länger als 5m sein, eher weniger! Aber es muss ein dreiadriges Kabel, also mit Schutzleiter, sein
Der Kabelaufroller von Athos (siehe den Post von mir oben) wäre perfekt, der ist keine 35mm hoch!
Warum brauche ich so etwas?
Eigentlich wollte ich damit erst kommen, wenn es fertig ist! Damit es mir nicht so geht wie mit meinem zweiten Projekt dem L-Boxx Radio, das wird aber jetzt auch fertig.
Dann werde ich mein Vorhaben halt verraten. Ich möchte eine Werkzeugkiste mit einem GSR 18V-Li, einem GDX 18V-Li und einem GSR 18V-Li HX bauen. Unterhalb der Werkzeugeinlage (die Geräte kommen mit dem Griff nach oben und dem Bohrfutter nach unten zeigend in die Box) soll dieser Kabelaufroller kommen und somit die gesamte L-Boxx zusätzlich noch als Stromverteiler dienen. Zumindest ist so die Idee! Darum benötige ich einen sehr kompakten Kabelaufroller! Die meisten am Markt befindlichen sind hier einfach zu groß! Auch brauche ich keine 15m, es reichen weniger als 5m Kabel locker für mich aus und genau da wäre der Kabelaufroller von Athos perfekt!
So jetzt ist es raus!
😉VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!