Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stelle dich der Werbung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, warum ich im Bosch-Forum bin. Ich habe etliche Geräte und werde mir wohl noch ein paar zulegen. Und mit Verlaub: ich finde die Bosch Werbung im Forum bescheiden. Auf dem Handy wird mit der Werbung "Stelle dich deinen Herausforderungen" und Co jede sinnvolle Antwort überblendet und unleserlich gemacht. Liebe Boschler: spart euch die Werbung bei denen, die eh eure Geräte kaufen.
12 ANTWORTEN 12

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

also ich kann zumindest für Android mit Firefox, Chrome oder den Huawei Browser sagen, dass es bei mir keine Werbung kommt.
Was nutzt Du denn für ein Handy und welchen Browser?

Hast Du evtl. den Desktop Mode an?

Grüße
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, Android 10 auf Samsung, ebenfalls Firefox. Ständig unten ein blauer Balken mit "Stelle dich deiner Herausforderung" oder etwas in der Art. Da der untere Teil der Antworten verdeckt wird, nervt das unsäglich. Und es lässt sich nicht wegklicken.

Steffen_Witt
Spezialist
Den Balken habe ich noch nie gesehen. Weder auf dem Smartphone (Doogee, Android 9, Chrome/Firefox/Opera), noch auf dem PC. Alle Cookies akzeptiert für das Bosch Forum, inkl. Marketing. Trotzdem nichts.

sinus50
Moderator
Moderator
Bei mir genau so.

Gruß
sinus50

donniedarko
Spezialist
Diese Werbung habe ich hier im Forum auch noch nie gesehen. Hast du mal einen anderen Browser auf deinem Handy versucht?
aus dem echten Nordfriesland!

benutzer
Treuer Fan
Auch ich habe diese Werbung noch nie auf einem meiner Geräte (PC mit Win10 und Linux, Firefox, Edge; Lenovo Tablet mit Chrome und Firefox) gesehen.

Wenn das nur auf einer Samsung Gurke erscheint, sollte das zu denken geben.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bezweifle, dass es eine spezielle Gurkenwerbung ist.

maurice307
Aktives Mitglied
Gerade durch Zufall entdeckt. Handy : Oneplus 6 Nicht eingeloggt.
15281776.jpg

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Hydronorm, 

bei mir ist das mit der eingeblendeten Werbung auch so wie bei dir. Ich nutze ein Iphone. 

Lässt sich nicht wegdrücken und nervt auch ein bisschen. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.

Gruss, Matthias  


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

benutzer
Treuer Fan
 
erstellt von hydronorm am 07.10.2020, 12:20 Uhr
Ich bezweifle, dass es eine spezielle Gurkenwerbung ist.

Klar kommt von Bosch (noch) keine Gurkenwerbung

wombel74
Aktives Mitglied 2
Ich wusste erst gar nicht was gemeint war. Bis ich das Bild von maurice gesehen hab. Dieses Banner war auch mal ne Zeit bei mir auf dem Iphone XR zu sehen. Aber irgendwann ist das wieder verschwunden. Fragt mich aber nicht wann das war.... 

haifisch18
Power User 4
Ich hab das, als es vor 1,5? Jahren neu war, auch mal gesehen. Dann hab ich den Werbeblocker wieder angeschaltet fürs Forum un nu is Ruh. Sowohl am Macbook als auch auf iOS seh ich die Hinweiße nicht mehr. Die werden scheinbar von Stichworten getriggert, darum hier für euch noch einmal:

ProCore Procore procore 😄

 
Maria, Maria, i like it laut!