Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sag zum Abschied leise Servus

bayern_3
Erfahrener 2
so oder so ähnlich könnte ich mir meine Danksagung ans Forum und deren Mitgliedern und auch an BOB vorstellen. 
Ein großer Teil der Abschiedsrede liegt schon auf der Festplatte. Ob Ich Sie reinstelle und wann kann ich noch nicht sagen. 


Da ich mich aber ungern selbst überhole, werde ich mir erstmal eine kleine Pause vom Forum gönnen und die Sache vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Oft sieht man ja neue Dinge wenn man mal einen Schritt zurückgeht. 

Das Jahr 2020 ist nicht leicht und auch für mich ist es wahrscheinlich einer der kompliziertesten Lebensabschnitte die ich bisher erleben durfte. Deswegen erstmal diese Auszeit. 

Bleibt alle gesund und munter und vielleicht bis in ein paar Tagen, Wochen, Monaten. 

bayern 3
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!
18 ANTWORTEN 18

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Versucht ihr alles ????
Was micht ihr alle denken ??
Ahmannn.....was gibts nun alles??
Gruss Willy
 

Norbert74
Spezialist
Hallo Bayern_3,

ist verständlich, Wünsch dir alles Gute, bleib Gesund und komm gestärkt hierher zurück.

Gruß Norbert

 

donniedarko
Spezialist
Moin bayern 3, mit Flachlandyeti am Anfang (der warscheinlich längst vergessen wurde)bist Du dann schon der 4. aus der Runde der Stammschreiber. Schade!!! Hoffentlich auf Wiedersehen!
aus dem echten Nordfriesland!

kotti
Treuer Fan
Hallo Alexander, schade das immer mehr gehen/ eine Auszeit nehmen.
Wünsche dir alles gute.

grüße Ronny 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Alex, 

wie immer Schade wenn ein "Stammtischbruder" geht bzw. Pause macht. Alles alles gute für die Zukunft und ...hoffentlich BIS BALD!!!

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

hpz
Spezialist
Vielleicht sollte sich der eine oder andere Gedanken machen,
waren zurzeit viele das s......e Schiff verlassen...

Ich für meinen Teil lese auch, seit ein paar Monden, hier nur noch mit.
Nein Stop, manchmal schreibe auch was...

Aber das Leben besteht auch aus Veränderungen oder anders ausgedrückt,
kommen und gehen ist Normal, das binden an einer Sache das ist die Herrausforderung

Dabei wäre es recht einfach gewesen, den harten Kern weiterhin hier zu haben...
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

mn
Spezialist
Eine alte Regel in der Diplomatie besagt: Niemals aufhören miteinander zu reden.
Wer sich zurückzieht, redet nicht mehr mit. Lieber streiten und zanken, als keine Rolle mehr spielen.
Aber ab und zu ist eine Pause heilsam und hilfreich. Und jeder hat die Freiheit jederzeit wieder zurückzukehren. Und alle sind willkommen.

meier1
Aktives Mitglied 2
.. kreative Pause ... in einer evtl. Schwierigen Lebensphase. Aber auch hier gilt: you never walk alone..

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus Ich hoffe mal, das es ein leises Servus auf Zeit ist. Manchmal braucht man Distanz. Und manchmal bleibt man auch dabei, da es einem damit besser geht. Ich schätze deine Art und deine Beiträge. Drum hoffe ich doch auf eine Rückkehr. Grüße Benjamin
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

donniedarko
Spezialist
Nun ist Eddinger auch raus... Auch wenn er gerne Öl ins Feuer gegossen hat, oft hat er aber auch sachlich und hilfreich geantwortet. Es ist halt wie es ist.
aus dem echten Nordfriesland!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von donniedarko am 10.04.2021, 20:00 Uhr
Nun ist Eddinger auch raus... 

Weiss zwar nicht was der in meinem Faden verloren hat, aber fehlen wird er mir bestimmt nicht. 
Es könnten 20 Eddinger ausm Forum gehen und sie alle würden den Verlust eines higw65 nicht wettmachen. 
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

abbu
Erfahrener
Wo war noch gleich der Likebutton? 😉

Gruß Abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

haifisch18
Power User 4
Leider habe ich den Beitrag nicht gesehen weswegen er gegangen ist. Eddinger hat hier mehr Leute vergrault als er Leuten geholfen hat.
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Deshalb gibt's wohl auch keinen entsprechenden Beitrag.

der_oesi
Treuer Fan
Da fällt mir nur ein: Schade, dass du endlich gehst.

D.

Max-Palue
Treuer Fan
Der eine oder andere Forenuser wird es noch wissen oder beachtet es. Netiquette...

für mich persöhnlich bedeutet das höflich schreiben, niemals so tun als habe man die Weißheit mit Löffeln gefuttert, wenn es UVV, Normen, Best Practice und  Bedienvorschriften gibt,  sich darauf beziehen oder verweisen. Auf Erfahrungen zurückgreifen und diese beschreiben so dass Mitleser etwas für die eigenen Projekte / Arbeit mitnehmen können. Darauf verzichten irgendwelche Kaubervorschläge zu unterbreiten, hier geht es um grundsolides Arbeiten und Handwerken. Voneinander Lernen.

Alle sind hier Gast im Form, sollte mir etwas auf den Zeiger betreffend Bosch Blau gehen kann ist höflich zu posten, Verurteilungen, Anfeindungen habe hier keinen Platz. Etwas bewegen heißt dem Gegenüber verständlich zu machen das etwas gewünscht wird, nachfragen ob der Gegenüber mich verstanden hat. Vielleicht wird dann eine Antwort gegeben im Rahmen des Zulässigen gegeben werden könne.

Jeder von Euch mag noch weiter Gedanken zu meinen Einlassungen haben. Gewaltfreie Kommunikation ist mir wichtig.....Respekt miteinander ist Gebot der Stunde. Keiner hat das Recht über andere zu richten oder einen Stab zu brechen.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Max-palue, 

vielen Dank für diesen Beitrag!!!

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator
Dem schließe ich mich gerne an. Sehr gut geschrieben, Max. + Danke.

Gruß
sinus50