Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro deal

Holli
Neuling 2

Hallo 😊

Woran kann es liegen,das ich meine Rechnung beim pro Deal nicht hochladen kann ? 

Angemeldet, Gerät registriert, Rechnung hochgeladen.soweit alles gut.

Aber beim hochladen im pro Deal passiert nix. 

Danke 

10 ANTWORTEN 10

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo Holli, 

ist der Bosch Artikel denn auch Prämienberechtigt? 
Handelt es sich um ein 18V Elektrowerkzeug, ein Nivelliergerät oder  um Zubehör? Sind die Preisgrenzen erreicht? Fällt das Zubehör unter Verbrauchsmaterial? 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Holli,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu Deinem neuen Bosch Gerät.

Hardy hat ja schon ein paar Möglichkeiten zum Problem aufgezeigt. In dem Bereich, wo die Rechnung hochgeladen wird, gibt es auch Hinweise zur Dateigröße und den zulässigen Dateiformaten. Wenn alles korrekt eingegeben wurde, zeigt die letzte Seite des Vorgangs eine entsprechende Bestätigung. Per email kommt dann auch noch mal eine Eingangsbestätigung.

Sollte es dennoch nicht klappen, bleibt nur die Kontaktaufnahme zum ProDeal-Support.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

@ Hardy,ein gbh18v-26f.

@ sinus , bei Größe und Format schau ich nochmal 

Danke euch!

Hallo Holli, 

die Preisgrenze von Netto € 169,00 dürftest Du mit dem GBH 18V-26 F locker überschritten haben! 😉

Das Gerät berechtigt dich für eine Prämie der Kategorie A. 
Ich bin mit mobilen Daten per älteren Smartphone unterwegs und hatte auf der Bosch Homepage bei Registrierungen Probleme. Mit der Bosch Toolbox App klappten dann die Registrierungen. 
Vielleicht führen ja auch die Tips von Sinus50 schon zum Erfolg! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy

Holli
Neuling 2

Guten Tag allerseits!

Es funktioniert einfach nicht !

Sobald ich,Deal einlösen anklicke ,kommt nichts mehr 🙈

Screenshot_20230213-141247.pngScreenshot_20230213-141228.png

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo Holli, 

hast Du die Bosch Toolbox App? Man kann sie kostenlos herunterladen. Mit ihr kann man nicht nur Elektrowerkzeuge mit Bluetooth Connectivity steuern, sondern auch Garantieverlängerungen und ProDeals beantragen. 
Ich hatte mit dem Smartphone Probleme, auf der Bosch Homepage Registrierungen durchzuführen, mit der App klappte es dann aber! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy

Hallo Hardy ! 

Die Screenshots sind doch von der toolbox App . Es funktioniert auch alles ,bis ich auf Deal einlösen tippe . 

Hallo Holli, 

dann würde ich zu Bosch Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt schildern! 
prodeals.dach@bosch.com 

Oder Du rufst bei der Bosch Anwenderberatung an und man kann dir eventuell einen Ansprechpartner bei den ProDeals vermitteln. 

Mit freundlichem Gruß 

Hardy

Vielen Dank Hardy , so werd ich's machen! 

Gruß Holli

Wenn bei mir etwas nicht klappt und ich frustriert bin, schnaufe ich einmal kurz durch und nehme dann erst den Kontakt auf. Wenn man auf ein Unternehmen freundlich zugeht, hilft das ungemein! 
Viel Erfolg! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy