Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nikolaus im Bob-Forum

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Freunde des Bob-Forums,

heute ist Nikolaus. Statt gefüllter Stiefel bieten wir Euch heute die Teilnahme an einer Neuauflage des "Kellerfunde-Gewinnspiels" an. Verlost werden kleinere & größere, ältere & neuere Bosch Blau Werbemittel sowie diverse Zubehöre. Was der Keller halt so hergibt 😉

Wie könnt Ihr mitmachen? Einfach eine kurze E-Mail mit der Betreffzeile "Nikolaus" schreiben an
bob-community@bosch.com

Bitte Eure Postadresse für die eventuelle Gewinnzustellung nicht vergessen. Außerdem bitten wir um Angabe der Konfektionsgröße (M, L, XL od. 2XL) da auch einige Kleidungsstücke unter den Preisen sind. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.

Die ersten 30 Bob-Mitglieder, die uns eine E-Mail schicken, erhalten einen Preis. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eingangs Eurer E-Mail bei Bosch. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme & einen schönen Nikolaus-Tag
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
102 ANTWORTEN 102

Markus_Falter
Aktives Mitglied
Hallo Bob,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Bohrer und die Stichsägeblätter.
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Philipp_Groß
Neuling
Hallo Bob,

auch von mir vielen Dank für das Bohrerset 😉

Frohe Weihnachten!

Grüße fliepsi

Hermen
Power User 4
Hallo Bob,

herzlichen Dank für das Nikolausgeschek (habe die Info gerade bekommen, das es abgeliefert wurde----von DPD).

Ich freue mich tierisch darauf (wurde noch nicht ausgepackt).
Das liegt dann unterm Weihnachtsbaum ;-))

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe alle meine gestirgen Beiträge gelöscht, falls ich etwas übersehen habe bitte ich dies nachzuholen.
@Hermen: Du bekommst die Hose !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

auch ich möchte mich für das Nikolausgeschenk (Bohrerset und Stichsägeblätter) recht herzlich bedanken.

Ich wünsche dem kompletten Bosch-Team und alle anderen Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Grüße Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

auch ich möchte mich für das Nikolausgeschenk (Bohrerset und Stichsägeblätter) recht herzlich bedanken.

Ich wünsche dem kompletten Bosch-Team und alle anderen Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Grüße Frank

grafmac
Neuling 2
Hallo Bob,

ich möchte mich für das Nikolausgeschenk (Waistcoat) recht herzlich bedanken !!!

Ich wünsche dem Bosch und BOB-Team und alle anderen Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß Mac

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BOSCH…………..ihr macht mich fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein DLE 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen…………….
herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Geschenk hat mir noch kein Werkzeughersteller zum Nikolaus gemacht, ich bin absolut begeistert !!!! :-)))
 
219922.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den DLE 40 habe ich mir vor ein paar Jahren mal bei Kapella für 139€ gekauft, ist noch nicht so lange her.

Was Bosch hier zum Nikolaus gratis raushaut, gibt es nirgendwo anders.

Wirklich eine starke Aktion von Bosch.

Leider wie sollte es auch anders sein, hat der Nikolaus den Weg zu mir nicht gefunden.

Na ja, dafür gab es aus Bad Tölz was kleines gratis.

 

Hell
Treuer Fan
Hallo BOB,

mein Nikolaus-Präsent (Weste aus der aktuellen Workwear Collection) ist gestern per DHL geliefert worden und passt wunderbar in die schon bereit vorhandenen 2 Arbeitshosen und 1 Arbeitsjacke :-).

Super herzlichen Dank für die wieder mal tolle Aktion und die Großzügigkeit, wie die Benutzer des Forums (aktiv und passiv) hier von BOB abermals reichlich beschenkt worden sind.

Ich denke, das macht aktuell kein anderer Hersteller so. Hierfür explizit ein ausdrückliches Lob. Dieses Aktionen zeigen immer wieder, dass BOSCH und hier insbesondere das BOB-Team "nahe" bei den Endanwendern ist und somit eine enge "Beziehung" pflegt. Das ist sicherlich immer für beide Seite von Vorteil und spiegelt auch die BOSCH-Werte sehr gut wieder.

Liebes BOB-Team:

Lasst euch bitte nicht durch einige Quertreiber verunsichern (die wird es, egal wo, immer geben und die gehören halt mit dazu) und macht genau so weiter wie bisher auch. Ich denke ich kann hier (auch im Namen der anderen Benutzer) -insbesondere dem BOB-Team- für deren Engagement, was hier gegenüber den Benutzer an den Tag gelegt wird, ein großes Lob aussprechen.

Ich persönlich möchte mich da auch den Worten von ybarian, higw65 und Hermen anschließen (denen nichts hinzuzufügen ist).
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dem ybarian muss ich jetzt widersprechen, denn ohne die BOB'sche Großzügigkeit würde ich schon früher oder später (aufgrund der Standzeiten eher später) auf die Idee kommen, Bohrer oder Stichsägeblätter kaufen zu müssen! 😉

Hermen
Power User 4
Hallo Forum,

ich hab jetzt wie versprochen die Überhose von Sprinter 15 erhalten.

Danke hier noch mal an Sprinter 15, der wie erwartet sein Wort gehalten hat.

Zu der Hose:

Es war wie erwartet und auch wie bereits von Higw erklärt.

Es handelt sich bei der Hose um eine Winter-Wetterschutzhose.

Auszug aus der deutschen Beschreibung:

Mascotex ist eine einzigartige Qualität für alle, die im freien arbeiten.
Auch bei schlechtem Wetter kommen sie gut durch den Tag.
...
Mascotex Winterkleidung ist wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv.
Der Körper kann Feuchtigkeit und Schweiss abgeben, ohne dass Regen
eindringt. Gleichzeitig ist Mascotex so strapazierfähig, dass es sogar
starken Beanspruchungen standhält.

Die Hose hat einen einfachen Schnitt, ist aber qualitativ hochwertig gefertigt.
Sie hat eine Membran eingearbeitet und Außen sind auch sinnvoll Taschen aangeordnet.

Die Hose dürfte so um die 50 € kosten.

Mir passt diese einwandrei (als Überhose, also über eine normale Arbeitshose).
Bei meiner Frau, die genauso groß, aber minimal schlanker *Pfeif* ist, wirkt die Hose schlabbriger.

Also behalt ich die Hose...............................sorry Higw
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Markus_Hager
Neuling 3
Hallo Bob-Team!

herzlichen Dank für das Bohrerset und die Stichsägeblätter.

Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Markus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Etwas verspätet, aber besser spät als nie:

Herzlichen Dank, liebes Bob-Team, für das großzügige Nikolausgeschenk! Ich habe mich sehr über das tolle Bohrerset und die Stichsägeblätter gefreut.

Schöne Festtage euch allen

Markus

Hermen
Power User 4
Soooo jetzt ist es raus...es war Bescherung.

Ich habs ausgehalten bis zum Schluss und nicht reingeschaut in mein (eigentlich Nikolausgeschenk) Weihnachtsgeschenk.

Es kam wie ich es befürchtet.....ähh gehofft habe....es ist ein DLE 40 Laserentfernungsmesser.

Ssssuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrr

Da ich mir tatsächlich einen kaufen wollte....jetzt geht Carsten dank BOB leer aus.

Hab das Teil auch gleich mit meinem Stabila BM 30 W (für Innenmaße) getestet und eine größere Schublade ausgemessen.....beide sind auf den mm zum gleichen Ergebnis gekommen.

Nur die Entfernung zu meinem TFT-Fernseher hat der Laser nicht messen wollen (zu große Reflexionen), aber egal.

Bleiben mir nur zwei Dinge zu sagen


1. DANKE BOB

2. armer Carsten ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

David_Zäch
Erfahrener
So, bis jetzt haben sich erst 30 Leute bedankt,  bleiben noch ca 20 die noch nichts bekommen habe, doer es einfach nicht schreiben,  also besteht immer noch die Chance dass ich auch was bekomme, wird halt wieder länger dauern bis in die Schweiz...
Der Schreiner Ihr Macher

eenemeenemuh
Neuling 3

Original von Blau-Grün am 24.12.2012, 21:58 Uhr
So, bis jetzt haben sich erst 30 Leute bedankt,  bleiben noch ca 20 die noch nichts bekommen habe, doer es einfach nicht schreiben,  also besteht immer noch die Chance dass ich auch was bekomme, wird halt wieder länger dauern bis in die Schweiz...
Einen weiteren kannst Du von den 20 abziehen, denn ich habe heute meine neue Weste auspacken und anprobieren dürfen. Bin begeistert und beschämt, was Bob da für die Aktion auf den Markt geworfen hat. Superherzlichen Dank.

Klaus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 So, ich durfte auch gestern mein Päckchen öffnen.
Vielen Dank an Bob für die SDS Bohrer und die Kunststoff Stichsägeblätter.
Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Rohrdesigner
Aktives Mitglied

Hallo BOB Team,

danke für die Bosch Regen/Winterhose von der Nikolausaktion. Sie passt und sieht gut aus. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

auch ich habe gestern erst mein Päckchen ausgepackt.
echt super, ein DLE 40 Laserentfernungsmesser.

Vielen Dank BOB

Christian66
Aktives Mitglied
Hallöchen,

auch von mir ein verspätetes Dankeschön für die Bohrer und Sägeblatter.
Eine wirklich tolle Aktion von euch Bob Leuten.
Gruß Christian
219980.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,
hat denn der Nikolaus dieses Jahr Verspätung?

Grüße

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andreas,

da hat sich Deine Frage mit unserer Ankündigung 2013 gerade überschnitten. Hier gehts zur Nikolaus-Aktion 2013:

>>> Link

Bitte nur noch dort posten. Danke.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.