Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsletter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo beisammen,

wie oft erscheint der Newsletter? Wann kam die letzte Ausgabe?
Gibt es seit über 10 Wochen keine News?

uninformierte Grüße
Stephan
6 ANTWORTEN 6

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

der letzte kam bei mir am 28.6.2017 🙂

Infos über den neuen GBH18 mit der neuen GDE Absaugung
mfg Georg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo apbt,

wie handwerker-schorsch schon schreibt: für Deutschland wurde der letzte Newsletter am 28.6. verschickt. Kann es sein, dass du nicht für den deutschen Newsletter angemeldet bist, sondern vielleicht für den aus der Schweiz oder Österreich?

Viele Grüße
Das Bosch Blau-Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen und Danke für's Feedback.

Hatte mich hier und später noch in meinem Profil dafür eingetragen..

28.06.  mh ... definitiv vorher angemeldet (später auch noch mal) und nicht bekommen. Spam geprüft, "Bosch"-Content kann defintiv durch.

Wann kommt der nächste, dann prüfe ich noch mal? Gibt es eine Kontinuität oder wie es anfällt?

Gruß
Stephan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe den Link jetzt noch mal genutzt. Dieses Mal kam die Mail zum Bestätigen der Anmeldung. Die fehlte vorher.
Warten wir mal ab.

Bitte einen kurzen Hinweis hier (egal von wem), wenn der nächste Newsletter im Umlauf ist. Danke!!

Gruß
Stephan

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es trudelte wieder ein Newsletter ein, neben dem X-Lock stand da was von 18V Powerwochen und man könne sich mit seinem Betrieb registrieren und dann gäbs eine Verlosung.
Hab ich gemacht und wieder einmal musste eine neue Newsletteranmeldung erfolgen, ich glaube das ist mein 27. Anmeldung so vom Gefühl her..
Die haben meine Daten schon lange, die haben meine Mail, Telefon, alles.
Ich hab zwar keine Ahnung von EDV, stelle mir aber vor das wenn ein Boschmitarbeiter meinen Namen oder Mail eingibt sämtliche Vorgänge einsehbar sind ?
Ich würde das jedenfalls so machen wenn ich so viele Kunden hätte, bei mir ist es zum Glück so das ich meine Kunden alle kenne und aus dem Kopf weiss was wer wann bekommen hat (:)
Oder ist es bei denen chaotisch unsortiert, alles wird nach gut Glück in die Welt gesendet?
Gruss Willy
 

kotti
Treuer Fan
Im Newsletter statt aber auch nix anders als im letzten.
das mit der hundertsten Anmeldung ist mir auch schon aufgefallen.

grüße Ronny