Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuheiten auf der Insel schon verfügbar

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

in UK gibt es schon die ersten Neuheiten, die es vermutlich auch bei uns bald geben wird.
So z.B. die neuen Handkreissägen oder die 4,0Ah Wireless-Charging-Akkus
Siehe hier: >>>LINK<<<
Oder aber auch die neuen Hochdruckreinigungsgeräte.

Die Artikel waren zwar in dem französischen Prospekt auch schon zu sehen, aber nichts desto weniger, warte ich schon sehnsüchtig auf die Ankündigung bei uns hier!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Hatten wir hier auch schon drüber berichtet. Auf den ersten Seiten ist in Übrigen auch eine der Veranstaltungen zu sehen die ich in dem Wikinger-Thema meinte...

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Olaf_Schultz
Spezialist
Und wann kommt die GTC230C?

Olaf

higw65
Power User 4
Geh mal von Oktober/November aus.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

vortilion
Neuling 3
Und weiss man schon näheres wann es etwa das 10,8 V Bundle mit den 2 x 4,0 Ah Akkus geben wird ?

higw65
Power User 4
Nein...denn Aktionen sind Sache der einzelnen Länder und auf der Insel gibt es z-B. kein clic&go (zumindest nicht das ich wüßte).

Ob evt. im September dann hier eine Erweiterung des clic&go auch mit den 4er Akkus kommt kann ich Dir nicht sagen. Da lässt sich Bosch verständlicherweise auch nicht in die Karten schauen.

Gruß GW

Da-Berti
Power User 2
Hallo vortilion,

gemäß meiner aktuellen Information wird die GTC 230 C Thermalkamera vermutlich erst im Januar kommen!
Der Thermodetektor GIS 1000 C sollte aber schon ab Oktober verfügbar sein!

Über eine Aktion mit den 4,0Ah Akkus habe auch ich keine aktuellen Informationen erhalten!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo vortilion,

wie Berthold schon informiert hat, ist die  GIS 1000C Professional zur Markteinführung geplant ab Oktober 2015 und die GTC 230 C Professional ab Januar 2016.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.