Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Rubrik

g_broger
Neuling 3
Hallo Bob-Team

Wie Ihr ja wisst bin ich noch nicht so lang dabei.(Vielleicht wurde das ja schon vorgeschlagen)

Ich fände eine Rubrik mit  "Neuen / Zukünftigen" Geräten super.

Wie zum Beispiel in dem Beitrag über den GOP 250 Kabel-Version (veröffentlichung ab Herbst).

Ich würde mich gerne schon vorher Informieren (Bilder, tech.Daten usw.) eventuell schon vorbestellen.

Natürlich weiss ich dass das wegen den Kopierung eines Gerätes nicht so einfach möglich ist.
Aber ich denke Ihr tüfftelt auch hier eine gute Möglichkeit aus.

Freundliche Grüsse G. Broger

3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Broger,

besten Dank für die Anregung. Die Idee gefällt uns grundsätzlich gut. Wir müssen allerdings auch aufpassen, dass wir nicht zu viele Rubriken im Forum anlegen damit die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet.

Was denken die anderen Community-Mitglieder? Sinnvoll oder eher nicht?

Danke für Eure Einschätzung.


Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Wenn man bedenkt, dass in der Vergangenheit schon Bosch-Werkzeuge bei Ebay zu haben waren bevor sie auf der Bosch Homepage erwähnt wurden, macht so eine Rubrik mit Sicherheit Sinn.

Abgesehen davon wurde neulich noch vom Bosch Experten Team darauf hingewiesen, dass neue Geräte sehr sorgfältig auf ihre Marktreife hin entwickelt würden, um dann, wenn sie zu haben sind, wiederholt Verbesserungen erfahren müssen. Vielleicht wäre die eine oder andere Anregung im Vorfeld sinnvoll und würde künftig Nachbesserungen vermeiden.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo...

Ich finde diese neue Rubrik auch sehr hilfreich.
Ich habe mich auch schon öfters gewundert, dass diverse Maschinen noch im Praxistest von "Bob-Mitgliedern" waren, die Geräte aber schon im Handel zu bekommen waren. Wozu dann ein Test? Sollte sowas nicht vorher passieren?

Gruß Ralf