Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Beiträge werden sofort als Spam markiert - was mache ich falsch?

derstupfericher
Neuling 3

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade: ich habe heute versucht einen Beitrag zu erstellen (mit Bildern) - und egal was ich tue, er wird als Spam markiert und erscheint nicht.
Was mache ich falsch? Ich habe verschiedene Browser getestet, Handy und PC, Cache geleert, ...

Danke für Eure Unterstützung.

Grüßle Simon

Edit: Rechtschreibung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo Simon, 

mein altes Smartphone macht nicht die besten Fotos, aber hier mal zum Vergleich ein Foto einer 20mm und eine 25mm Lochsäge: 

79903336-E6A2-40B2-B70E-A92059085971.jpeg

Mit freundlichen Grüßen 

Hardy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

derstupfericher
Neuling 3

So, ich habe weiter getestet: selbst ohne Bilder geht der Beitrag nicht durch --> ich darf wohl nicht nach euren E_x_e_m_p_l_a_r_e_n der Lochsägen fragen, sondern muss ein anderes Wort verwenden (was auch immer daran "anstößig" ist...)

derstupfericher
Neuling 3

Auch das war es nicht. Was passt an diesem Beitrag nicht?!

derstupfericher_0-1728574307342.png

 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Simon,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Ich glaube nicht, dass Du „etwas falsch machst“. Ich glaube eher, das die Forensoftware ein Problem hat. Seit der Umstellung des Forums läuft im Hintergrund eine Art Textanalyse, die auf kritische Schlüsselworte programmiert ist. Möglicherweise gibt es damit aktuell Probleme.

Ich greife das mal auf und spreche das intern an.

Deinen Beitrag bezüglich der Lochsägen schaue ich mir gleich an.

Trotz des holprigen Starts wünsche ich Dir viel Spaß und Freude hier im Bob Forum.

Gruß, sinus50

Hallo sinus50,

vielen Dank - such Dir einfach einen der vielen Versuche raus und lösche die anderen 😂

(sonst tauchen zu viele identische Beiträge auf)

Grüßle Simon

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo derstupfericher, 

in meinem Besitz befinden sich so einige Progressor for Wood & Metall Lochsägen. Habe sie gerade nicht zur Hand, aber auch bei mir gibt es bei einer kleineren Lochsäge eine Zahnlücke im Bereich der Schweißnaht. Dies hat sich bei mir bisher nicht negativ bemerkbar gemacht. 

Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Hallo Hardy,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke auch, dass es fertigungsbedingt so rauskommen kann, aber die Lücke kommt mir im Verhälnis zum Umfang doch sehr groß vor (siehe Bilder)

Grüßle und schönen Tag

Simon


01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo Simon, 

mein altes Smartphone macht nicht die besten Fotos, aber hier mal zum Vergleich ein Foto einer 20mm und eine 25mm Lochsäge: 

79903336-E6A2-40B2-B70E-A92059085971.jpeg

Mit freundlichen Grüßen 

Hardy

Hallo Hardy,

vielen Dank für die Fotos - das sieht meiner ziemlich ähnlich. Das beruhigt mich, nach Deiner Einschätzung werde ich die Lochsäge einfach verwenden und schauen, was passiert 😉

Grüßle Simon