Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin in der Rund bin leider krank.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hallo hier ist die Frau von Willy !
Leider kann Willy nicht alleine schreiben da ihn das zur Zeit gesundheitlich nicht so Gut geht,er ist ganz traurig das er kein Beitrag leisten kann.
Ich werde ab und an ein Zwischenstand rein schreiben . Gruß von Willy und Sylvia
43 ANTWORTEN 43

Kony
Power User 3
Moin,

dann mal Gute Besserung.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Olaf_Schultz
Spezialist
Viele Grüße an Willy und ihn erinnern, daß draußen Flohmärkte auf ihn warten... hoffentlich hilft das, damit er schneller wieder gesund wird.

Olaf

mn
Spezialist
Hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung und Kopf hoch. Gruß Marcus.

viertelelf
Spezialist 2
Da drücke ich ganz feste die Daumen, dass es Willy bald wieder richtig gut geht und er nicht nur voll gesund ist, sondern er auch weiterhin dieses Forum mit seinen Beiträgen bereichern kann.
Jürgen

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

Alles Gute, hoffentlich geht es Willy bald wieder besser.

Gruß aus dem Süden

Hans-Günter

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sylvia, Hallo Willy, 

das ist leider keine schöne Nachricht. Lieber lese ich da schon die Flohmarktberichte. 
Hoffentlich keine ernste Sache. 

Viele Grüße und die allerbesten Genesungswünsche. 

Gruß, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

arthurrobert
Erfahrener
hallo Sylvia
danke für die info
da sieht man dass es ihm wichtig ist das forum
gute besserung wünsche ich Willy
gruß
arthur

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wir freuen uns über die Genesungswünsche,Willy besonder.
Leider ist es doch etwas schlimmer da Willy ein Schlaganfall hatte.Dadurch ist sein Sprach und schreib und verständnis leider eingeschränkt.
Aber  er freut sich riessig:-)))))) Willy

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Alles Gute und komm wieder auf die Beine 
Blaue Grüße

Norbert74
Spezialist
Hallo in den Norden,
auch von mir beste Genesungswünsche an Willy, damit es ihm bald wieder besser geht.

Schön von dir Sylvia das du das so offen mitgeteilt hast.

Gruß aus dem Süden, Norbert

wombel74
Aktives Mitglied 2
Da hört/liest man mal ein paar Tage nix von ihm und dann so etwas.....
Er soll jetzt auch hier keinen Beitrag leisten. Gesundheit geht vor. Danach kann man weiterschauen.

Auch aus dem Ruhrgebiet viele Grüße und gute Besserung. 

Alles Gute. 

Bis dahin
Olaf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy, Hallo Sylvia, ich drücke alle Daumen, daß Willy bald wieder der Alte ist. Liebe Grüße! Drück ihn von mir!

N__Gemba
Treuer Fan
Alles Gute Willy,
niemals aufgeben und immer positiv denken.
Norbert
 

Heikob1
Aktives Mitglied
Moin Ihr beiden, ich drücke Willy ganz fest die Daumen das die Rückkehr von allem was jetzt eingeschränkt ist möglichst schnell und komplett erfolgt! Werde schnell wieder Gesund! Liebe Grüße Heiko

donniedarko
Spezialist
Viele Grüße auch von mir. Und auch vor allem viel Kraft für euch beide für den mühevollen Weg der Genesung. Danke für das Bescheid geben, ich hatte mich schon gewundert, dass er garnicht mehr schreibt, das Forum war ihm ja auch sehr wichtic. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, so sind doch Denkweise und Anspruch sehe ähnlich.
aus dem echten Nordfriesland!

lot53
Treuer Fan
Hallo Willy,
gute Besserung, das alles wieder gut wird.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Lothar

mn
Spezialist
Willy wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich weiss wie es dir gerade geht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht, Geduld, viel Zeit, Mut und einen Dickschädel und auch eine Schulter zum anlehnen. Ich bin mir sehr sicher - auch wenn jetzt hier im Forum nicht jeder schreibt, denken gerade ganz viele Leute an Dich. Und auch wenn ich von der ganz anderen Ecke Deutschlands komme, bin ich mir sicher - wenn ihr Hilfe braucht, dann findet sich ein Weg. Lieben Gruß Marcus.

handwerker-scho
Treuer Fan
Oh wei oh wei. Alles gute und schnelle gute Besserung. Alles gute für euch 
mfg Georg

lurk
Aktives Mitglied 3
Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle Genesung. Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit, deshalb alle Daumen gedrückt, dass das Schlimmste überstanden ist und Willy bald wieder wohlauf ist. 

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus Danke Sylvia, fürs Bescheid geben. Willi, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Ich hoffe das beste für dich. Grüße aus Oberbayern
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Auch von mir Gute Besserung Willy 🙂 
Instagram: gtestet

abbu
Erfahrener
Ebenfalls beste Genesungswünsche von mir aus dem Süden.

Gruß abbu (der den Mist auch schon durch hat...)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

garbagecat
Neuling 3
Von mir auch die besten Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

dachhai
Neuling 3
Hallo . Wie nicht anders zu erwarten ist mein Vater nicht aufzuhalten und nutzt die Zeit zum sortieren . Wundert uns eigentlich nicht . Er ist zu tiefst gerührt wie viele hier an ihn denken, SUPER !!! Wir werden euch alle auf den laufenden halten . Gruß von der ganzen Familie
15245587.jpg

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

schön zu hören, das es Willy wieder besser geht. Er soll aber mal schön langsam machen, nicht übertreiben.

Gruß

Hans-Günter

Jens21
Erfahrener
Auch von mir natrlich die allerbesten Genessungswünsche in den hohen Norden.

Gruß Jens

klabauter
Aktives Mitglied 2
Moin,

kann mich nur anschließen und wünsche Willy eine schnelle und (möglichst) vollständige Genesung. Bist einer von 3 oder 4 Nutzern hier von denen ich auch viele Beiträge lese die mich eigentlich thematisch nicht so interessieren (hinterher dann oft schon). 

Beste Grüße
Henrik

kotti
Treuer Fan
Auch ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

bayern_3
Erfahrener 2
Vom Chiemsee die besten Genesungswünsche gen Norden. Immer die Ohren steif halten das du bald wieder auf den Beinen bist. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

meier1
Aktives Mitglied 2
Wünsche Dir, Willy, ebenfalls alles Gute.
nimm dir unbedingt Zeit für deine Genesung und Gesundheit, die hast du nur einmal. Aus Erfahrung in meinem Umfeld kann ich dir nur empfehlen, nach einem Schlaganfall eine Reha Maßnahme durchzuführen.
Falls das deine behandelnden Ärzte nicht unterstützen, Wende dich direkt an deine Krankenkasse. Die sollten dir helfen und können Dich weiter beraten.
Alles Gute ...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke, euch dankbar..dankbar..(:)
Ich solls sagen unterschriebe und schreibe und schreibe....und schreiben...
Montag bis zum Dr. deine Sprache suchen.
Müll kram wieder.
Ohne Mutti nicht geschrauben!!!
Moneo...
Gruss Willy



 

sinus50
Moderator
Moderator
Moin Willy,

besten Dank für Deine Nachricht, ich freue mich von Dir zu hören. +++
Ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin recht gute Besserung und baldige Genesung. Beide Daumen sind fest dafür gedrückt. -)

Dank auch an Sylvia und Detlef, die uns freundlicherweise hier über den jeweiligen Sachstand informiert haben.

Weiterhin alles Gute und Glück Auf.

Gruß
sinus50

hpz
Spezialist

Moin,
da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann sowas...

Willy, ich wünsche Dir gute Besserung
Schon Dich und höre auf das was der Doktor sagt

LG aus Gieße aus Gießen, Kopf hoch


 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Willy,

die Nachricht von Deinem Schlaganfall hat auch uns sehr berührt . Wir schließen uns den vielen Grüßen und Genesungswünsche Deimer Kollegen gerne an und wünsch en auch von unserer Seite, dass du rasch wieder auf die Beine kommst und du wieder zurück findest tin unser BOB-Forum..
Alles Gute und viele Grüße an Sylvia, die dich sicher hervorragend betreut.

Gute Besserungswünsche
Dein Bosch Blau Experten-Team

Roger__
Erfahrener
Hallo Willy,
auch aus Südhessen gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst !
Das wird wieder.

Viele Grüße
Roger

gregora_
Treuer Fan
Grüß dich Willy,

Schlaganfall, mannomann, das wünscht man keinem. Sieh zu, dass du wieder der Alte wirst. Dieses Land kann schließlich auf keinen einzigen Handwerker verzichten! 
Und dein Werkzeug wird dich bestimmt auch schon vermissen! 

Mit freundlichen Grüßen und besten Genesungswünschen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.