Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWX Zubehör X-Lock

Elektro_Harry
Neuling
Hallo liebe Community, seit neuestem befindet sich parallel zum GWS 13-125 auch der GWX 18V-10 PSC in meinem Bestand nachdem X-Lock auch auf dem GWS klappt suche ich einen Diamantschleiftopf 125 mm mit X-Lock Existiert so etwas oder muss ich dafür immer zum GWS greifen? Vielen Dank Gruß Harry PS: Google hat leider hierzu nichts vernünftiges Ausgespuckt
15243383.jpg
3 ANTWORTEN 3

mn
Spezialist
Da war letztens ein Beitrag hier irgendwo. Diamantschleiftöpfe gibt es nicht in X-Lock aus Sicherheitsgründen. Gruß Marcus

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Elektro_Harry, 

willkommen hier im Blauen Forum. 

Deine Frage wurde hier schon mal besprochen und weitestgehend geklärt. 
Hier die Zusammenfassung. 

Da es aktuell keinen BETONSCHLEIFER mit X-Lock Aufnahme gibt, gibt es aktuell am Markt von keinem Hersteller eine Schleifscheibe dieser Art für einen X-Lock Winkelschleifer. "Echte" Betonschleifer haben ein speziell auf Steinbearbeitung ausgelegtes Innenleben und Luftführung. Sowie die Grundvorraussetzung: ABSAUGHAUBE. 

Hier ist aktuell mit der X-Lock Aufnahme nichts in Sichtweite, was nicht heisst, das da nichts kommen wird. Kommt Zeit, kommt X-Lock 😉 

Fast alle anderen gängigen Zubehöre sind mittlerweile in X-Lock erhältlich. Die Produktpalette wächst aktuell stetig. 

Aktuell bleibt dir hier nur der Griff zu deiner GWS. Wenns dann mehr wird, ist aber trotzdem z.B. ein GBR 15 CAG zu empfehlen. 

Viele Grüsse, Matthias 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Elektro_Harry
Neuling
Vielen Dank für die schnelle Antwort