Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Blog

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Forenkollegen,
ich bin seit ein paar Tagen daran, einen Blog zu erstellen um meine Testberichte und sonstige Themen rund um das Thema Maschinen, Werkstatt und Holzbearbeitung zusammenzufassen.

Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen.
Aber bitte geht nicht zu hart mit mir um, die Seite befindet sich noch im Aufbau.

www.holzwurm-tom.blogspot.de

Viele Grüsse
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Gut gemacht...weiter so.

Hoffe ich komme bald mal mit meinen Seiten weiter...aber es gab zu wenig kalte Winterabende dieses Jahr 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Thomas,

super - sieht ja echt sauber aus und ist schön strukturiert !
Schau da bestimmt öfters vorbei !

Grüße,
mibu3000

Woodstock
Aktives Mitglied 2
 Hallo Thomas,

schönes Blog, ein paar Inspirationen habeich mir ja gerade geholt. 
Leider will blogger nach einer gewissen Zahl von Zugriffen einen login per Google Konto, kannst Du das deaktivieren damit man auch ohne Anmeldung lesen kann?

Woodstock

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
der Blog ist zur Zeit offline da ich noch einige rechtliche Änderungen vornehmen musste.
Da gab es in einem anderen Forum ziemlich heftige Diskussion. Daher habe ich mich vorerst dazu entschieden den Blog erstmal vom Netz zu nehmen. 

Gruß
Tom
 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom