Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx neues Design???

meier15
Erfahrener 2
Servus!

Erst mal ein Problem: Man surft so bei Ebay rum, findet was neues und möchte im Bob Forum darüber reden. Jetzt ist es ja verpönt Händler- oder Ebaylinks einzustellen. Bilder klauen geht auch nicht und sonst habe ich noch nichts dazu gefunden. Also was machen?

Nur Text?

Ok, es gibt anscheinend eine neue Designvariante der L-Boxx. Nach den Bildern sind jetzt die Seitenwände Gerade, der "Bosch"-Schriftzug ist endlich richtig rum und äußerlich hat sich einiges geändert. Weiß jemand mehr?

Warum ich das ganze nicht für ein Fake halte? Der Händler kommt aus Deutschland, ist Bosch Fachhändler, das Boschlogo, das Sortimo und L-Boxx Logo sehen echt aus und sind an den richtigen stellen und die Farben stimmen auch.

MfG
Mia san fucking mia!
169 ANTWORTEN 169

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Also zu meiner Verteidigung kann ich sagen. Die Verschlüsse sind super und viel viel besser als die vorherigen. Das hab ich ja auch schon geschrieben.  Was die Sache mit dem draufstehen betrifft- ja ich weiß es ist keine Leiter, ja ich weiß es ist kein Arbeitsbock, ja ich weiß das beim draufsteigen alles dynamisch ist und nicht gleichmässig verteilt und ich weiß auch das das der BG nicht gefällt.
Aber ich weiß auch das es trotzdem gemacht wird! 
Das ist auch kein Kriterium so eine Boxx anders zu bauen als vorher. Ich habs halt deswegen Probiert weil ich es persönlich bei meinen aktuellen Boxxen immer wieder mal tue und diese bis dato immer gehalten haben. 
Hab mir das Video von Gerald angesehen. Alles Super! 
Wie gesagt ich freu mich auf die neue Boxx und warte trotzdem gespannt was die Zeit bringen wird. 

Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das Turnen auf Mauerbütten und Werkzeugkisten habe ich zu genüge bei den Osteuropäern gesehen, dort scheinbar Gang und Gäbe, hoffentlich macht den Quatsch von uns keiner nach.
Ich glaubte bislang ich wäre so ziemlich der einzige der sich über die Verschlüsse aufregt, wie es aussieht gehen die auch bei anderen kaputt , das wird einfach daran liegen das sie bei den einen benutzt werden und bei den anderen eben nicht (:)
Gruss Willy

 

wuppwop
Power User 2
Also die Frage ob ich die L-Boxx als Tritt benutze stellt sich für mich generell nicht.

Ich erreiche die 100kg nicht...ähm... Dummerweise von oben gesehen.....**seufz**

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3
 
erstellt von wuppwop am 13.09.2017, 18:03 Uhr
Also die Frage ob ich die L-Boxx als Tritt benutze stellt sich für mich generell nicht.

Ich erreiche die 100kg nicht...ähm... Dummerweise von oben gesehen.....**seufz**

Gruß WW
Und wenn du den "Bleigürtel" abschnallen tätest, würde es reichen,oder?


Man kann es halt nicht allen recht machen...den Vitrinen Besitzer, die so viel Geld in E-Bay bezahlen (steht zur Zeit bei 76,-)...den Handwerkern, die die Boxx wirklich nutzen (manchmal auch über der eigentlichen Belastung)...der Industrie, die die Boxx meistens gleich entsorgen, und bestimmt noch ein paar andere Gruppen.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 13.09.2017, 17:08 Uhr

Ich glaubte bislang ich wäre so ziemlich der einzige der sich über die Verschlüsse aufregt, wie es aussieht gehen die auch bei anderen kaputt , das wird einfach daran liegen das sie bei den einen benutzt werden und bei den anderen eben nicht (:) 
Also ja...Du bist mit der Einzige, der sich darüber aufregt...
Ja...auch bei Anderen gehen sie kaputt, werden dann getasucht und gut ist.
Stimmt...manch Einer nutzt die Verschlüsse nicht, weil der die Boxxen immer offen stehtn hat ^^

Sorry, aber Verschlüsse sind Verschleißmaterial. Wenn sie ausleiern, dann werden sie getauscht. Bei meinen Systainern habe ich in den letzten 15 Jahren bei Einigen schon den 3. Satz Schnapper drin...und das ist eben so. Die leiern auch aus oder die seitlichen Rastnasen brechen.


Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Curver bildet da eine  Ausnahme, da halten die Verschlüsse ohne zu "verschleissen"...und die Curverbox wird just genauso oft auf und zu gemacht wie die L-Boxxen..oder meinst du ich reg mich sonst auf??
An den Handwerkerkoffern halten die auch, musste noch nie "Verschleissteile" ordern.
Nein, ein Verschluss, auch aus Plastik, muss kein Verschleissteil sein, das interpretierst du so, und erst recht nicht nach kurzer Zeit, bzw. schon fast auf neu.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
An den Handwerkerkoffern gehen die auch kaputt...selbst an den alten Blechkoffern, aber da kann man sie wieder gerade biegen.

Außerdem habe ich nur zwei Systeme miteinander verglichen...und bei den um die 100 L-Boxxen, die ich besitze, da ist bislang ein Verschluss kaputt gegangen und das war eigene Blödheit. weil die Boxx zu voll war und was zwischen Deckel und Unterteil klemmte.
Und ja...die werden oft geöffnet und verschlossen.


Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Genau so sollte es ja auch sein, nix mit Verschleiss...
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 13.09.2017, 18:46 Uhr
Also ja...Du bist mit der Einzige, der sich darüber aufregt...
Das ist objektiv unrichtig.

Die L-Boxxen kommen teilweise schon mit derart labbrigen Verschlüssen  an, dass man aufpassen muss, dass man bem Transport nicht mit dem Bein dagegen kommt.

An welchen Koffern und Systemen sonst noch Verschüsse defekt sein können, interessiert nicht, denn das macht die Verschlüsse der bisherigen L-Boxx nicht besser.

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@gw
"Noch Fragen?
Mein Gewicht inkl. Klamotten, ca. 97kg (ja...ich bin Fett)"

Du bist nicht fett, sondern wie ich, zu klein für Dein Gewicht!