Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18-2-LI Bohrfutter wechseln /// UND /// Schrauber richt verbrannt....

Simon_Bayer
Neuling
Hallo, ich verzweifle noch 😞

jetzt hab ich mir ein neues Bohrfutter bestellt, und bekomme das "Alte" nicht raus...
Die SChraube habe ich schon gelöst, mit etwas Ballistol eingesprüht. (Auch sanft mit dem Gummihammer bearbeitet)
Nicht das Teil will nicht ab. Habt Ihr einen Rat für mich???

2.

Mein Akku richt etwas verkokelt, und an den lüftungsschlitzen hinten erkennt man einen "Funkenflug" .
Ein bekannte meinte das sind "die Kohlen??" die könnt man ganz einfach unf günstig wecheln. Leider fide ich hier:
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschprof/service/bxp/SKU3601JE6100?country=de&lg=de
die wohl benötigten "Kohlen" nicht.

Für Eure Hilfe im Voraus DANKE.

LG Simon
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei den Motoren sind die Kohlen nicht (ohne weiteres) tauschbar, man kauft einen neuen Motor.
Ich hoffe das der "AKKU" keine Funken sprüht?? 
(:)
Warum neues Bohrfutter?
Meinst du nicht das da eine neue Maschine aus dem günstigen Internetz die bessere Lösung wäre?
Gruss Willy

Simon_Bayer
Neuling
Hey Willy, ein neues bohrfutter hat mich knapp 20 Euro neu gekostet. Eine neue Maschine kostet 100 bis 200....... Ne der Akku nicht!!!!

heikob
Spezialist
Moin, langen Inbusschlüssel einspannen, Bohrstufe im ersten Gang. Dann Schrauber auf die Werkbank legen, so daß der Handgriff gegen die Drehrichtung abstürzt und nen satten Schlag mit dem Hammer aufs Inbusschlüssel Ende. Achtung Rechtsgewinde, also linksrum geht das Futter ab! Gruß Heiko