Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blau im Baumarkt - Anfang vom Ende?

ZeroM
Treuer Fan
Hallo zusammen,

hier werden im Biber-Markt in der Nähe grad die blauen Sachen für 50% verramscht - wird wieder aus dem Sortiment genommen.

Konnte nicht widerstehen und hab  jetzt ein zweites GML und ne GKS 10,8. Preislich unschlagbar.

Ist das übergreifend oder nur in dem einen Markt, habt ihr irgendwo was gesehen?

Viele Grüße,
Martin
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Martin
Meinst du die Orangenen?
Ich bin Morgen in der ehemaligen letzten Reichshauptstadt und werde mal nachsehen..(:)
Gehört habe ich aber noch nichts davon.
Gruss Willy
 

urstrom
Aktives Mitglied
Bei uns haben sie noch den gängigen Preis.
Heimwerker mit Affinität für Qualitätswerkzeug. Beruflich fast ausschließlich Handarbeit an Schadstoffmesstechnik.

knauky
Aktives Mitglied 3
Die machen bei uns oft so Aktionen, erst vor kurzen haben sie es bei uns mit den Me..bo Sachen gemacht.
Ich dachte auch, dass es komplett weg geht aber es ist noch da, nur halt in der aktuellsten Version.
Der Baumarkt ist bei uns aber der einzigste Baumarkt der Bosch Professional nur in sehr kleiner Auswahl verkauft.
Die 10,8 Volt Serie hat der gar nicht erst da, nur auf bestellung.

ZeroM
Treuer Fan
ja, der orangene Biber.

ich hatte gefragt, wird wohl aus dem Sortiment genommen, mit Aktion wären die Preise nicht zu erklären.

Hab die GKS 10,8 mit zwei Akkus und Ladegerät für einen Preis unterhalb der Solo-GKS online gekauft...

knauky
Aktives Mitglied 3
Das ist natürlich top.
Wo muss ich da hin kommen 🙂
 

ZeroM
Treuer Fan
mmmh, mitten in Bayern 😉

schlacke
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von Martin Kellermann am 14.09.2017, 22:04 Uhr
mmmh, mitten in Bayern 😉

Kommen denn da noch Zoll/Steuern drauf, wenn ich die Ware nach Restdeutschland ausfuehre ,-)