Die Messgenauigkeit bezieht sich meines Wissens nach auf die max. Messentfernung. Dazu kommen dann noch diverse andere Einflüsse.
Mit den Gürteltaschen ist das so eien Sache...ich trage immer 2 Stück und fühle mich ganz nackt, wenn ich sie vergesse. Zum Einen das Victorinox-Tool und dann den
Bosch Power Handle. Gut...vielleicht stört es bei mir nicht weil meien Hüfte etwas schmaler ist ^^
Aber hab da keien Probleme mit dem hängenbleiben von Sachen. Mache die Taschen nur ab wenn ich arbeitsgürtel trage.
Die vorderen quer liegenden Beintaschen...ein interessantes Thema das Du da ansprichst. Waren mal als "Handytaschen" entwickelt. Nun gibt es dazu keien Bezeichnung mehr. In meinen Augen die blödsinnigste Anordnugn einer Tasche überhaupt. Für Handy oder Smartphone völlig ungeeignet. Denn dann müsste das Gerät so rund wie ein Bein sein...mag bei einem alten Nokia 8110 so gewesen sein...aber heute sind die Geräte meist flach. oder aber man hat damals schon an die Zukunft gedacht und an das sich anpassende iPhone 6
😉Nein...wer die Dinger designed hat, der hat vom Baustellenleben keine Ahnung. Beim Stehen mag es noch gehen, aber beim Knien und anderen Tätigkeiten spannt das Hosenbein un mal und verbiegt dadurch automatisch alles was man in der Tasche hat. Bei den ersten Hosen war die Tasche noch längs...das war klasse...aber jetzt...völliger Blödsinn. Sehen auch einige bei der Vogel-Truppe so, nur es ist eben so wie es ist und..."ihre Anmerkungen und Kritik wurden aufgenommen" ...leider hat sich auch zur neuen Kollektion nichts geändert. Sonst kann ich mich aber nicht beklagen. Zumal es diese Hosen auch in den schlanken Größen gibt...wie 102 und Ähnliche (schiel zu Bosch)...und es die Möglichkeit gibt die Hosen ohne Probleme zu testen (wieder schiel zu Bosch)...
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...