Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewollt aber nicht gekonnt

piskovic
Neuling

Hallo lieber Bosch CEO und die die diese Marke als ewig 2ter auf dem Markt hinterherhinkenden aus bremsen. Beschränkt ihr eure Werkzeuge wirklich nur auf die Hobbyheimwerker oder solche die es mal werden wollen oder eher doch auf wie ihr es so schön betitelt Professional????

WARUM bringt ihr nicht mal innovative Produkte auf den Markt warum hinkt ihr den anderen immer hinterher??? Kein Lust mehr oder geht's einfach zu gut? 

Warum vernachlässigt ihr die Elektriker Branche oder die Gas/Wasser Installateure????

Es wäre echt wünschenswert eine:

¹)Akku Schlitzfräse auf den Markt zu bringen,oder ein

²)Deckensammelhalter Nagler (Bolzenschussgerät für Decken sammelhalter) in 18V Ausführung.

³)Elektrische Kapp Säge/ Presse für C Profil für Sammelhalter etz.

⁴)12V Lötkolben,

⁵)Elektrisches-  kabeleinzugsgerät.

⁶)Dosenfräse mit vernünftiger Absaugung.

Oder eine Rohr- Presse für fitting zu pressen in 18V Ausführung wie bei Viega oder REMS

Warum kann es DeWalt, und Meelwaukee Bosch aber nicht ??? Es sind diese oben genannte Werkzeuge die dem Profi alltäglich im Alltag begleiten und helfen. Und nicht 10 verschiedene Stichsäge oder Schlagschrauber mit ich bin hart Modi oder ich bin mal Prinzessin Modi. Hallo die Realität auf dem Bau und beim Kunden sieht doch anders aus. Wann wacht ihr langsam mal auf ihr steht nicht mehr über den Dingen sonder darunter, deshalb beherrscht ihr sie auch nicht.

Ich hoffe da kommt langsam mal was denn bis jetzt hab ich mich immer mit Bosch Professional identifizieren können doch leider klingt das immer mehr ab da Meelwaukee und Co es **bleep** gut machen also bitte macht es besser.

 

1 ANTWORT 1

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo piskovic, 

der Akku-Betonnagler GNB 18V-38 soll September 2023 auf den Markt kommen. Er besitzt einen Biturbo Brushless Motor und diverse Zertifizierungen. 
Die aktuelle Auswahl an Stichsägen im Bosch Portfolio finde ich völlig gerechtfertigt. Vom Einsteigermodell über die Mittelklasse- bis zur Spitzenklasse, jeweils als Netz- und Akku-Gerät bzw. als Stab- oder Bügelversion. Meiner Meinung nach ist die GST 18V-155 SC optimal fürs Holzhandwerk geeignet, man könnte ihr sogar noch eine GST 18V-25 Metal zur Seite stellen! 
Und Bosch Schlagschrauber mit verschiedenen Drehzahlen/Schlagzahlen und den anderen Modi finde ich gerade sehr hilfreich und innovativ! 
Über AmpShare hat man ja auch zunehmend Zugriff auf Geräte wie Husqvarna „Knut“, Maschinen von BePo, Fein, Rothenberger, u.s.w. 
Und eine Bosch 18V Oberfräse sowie eine 18V Kettensäge (Biturbo?) sind nun endlich auch in Sichtweite…. 

Aber ich stimme dir auch zu, Bosch müsste in vielen Bereichen viiiiel schneller sein.
@higw65 (Gerald) hat z.B. schon vor Jahren gezeigt, wie viel mehr man aus Bosch Geräten herausholen kann, indem man beispielsweise einen vorhandenen 18V-Stabmotor an die vorhandenen Flachdübelfräse adaptiert oder die GKM 18V Kaltmetallkreissäge z.B. schienentauglich macht! 
Oder @wuppwop, der die genialen „Modulare Fräsereinlage aus dem 3D-Drucker für die Mini-L-Boxx“ (und „Pick&Click-Boxen“) entwickelt hat, Adapter für die Staubabsaugung u.s.w. 
Auch gibt es immer wieder Nachfragen nach Akku Poliermaschienen. 
Mit freundlichem Gruß

Hardy