Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18 V-Li compact schwitzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag
Mein neuer und unbenutzter (!) Akku-GBH ist immer feucht zwischen den Gehäusehälften auf der gesamten Oberseite bis hin zum Futter. Aus dem Futter selbst kommt vorne nichts heraus. Ist das Problem bekannt?
3 ANTWORTEN 3

Hermen
Power User 4
Das ist kein Problem vom GBH...vor allem kein typisches, sondern eher ein Lagerungsproblem.

Hier trennen sich oft die Fettbestandteile und die flüssigeren Komponenten suchen sich ihren weg.
Wenn der mal gelaufen ist und sich die Bestandteile wieder vermischt haben sollte das Problem eigentlich weg sein, ansonsten ab zum Kundendienst.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

darkenergie
Aktives Mitglied 2

Hallo

Mein GBH 18 V-Li compact hatte das selbe Problem. Das schwitzen ist nur am Anfang und lässt nach 3-5 Arbeitseinsätzen nach. (Gut geölt bei der Herstellung)

gruß darkenergie
 

higw65
Power User 4

Ich glaub das ist Normalität bei den Dingern. Da mein Koffer immer hochkant steht kann man erahnen wie dann das Futter immer aussieht...verölt halt. Ebenso die Einlage.

Auch noch nach 100 EInsätzen der Fall. Wenn ich im Winter Zeit und Lust habe...dann wird er mal zerlegt.
Wenn das Ding noch Garantie hätte...wäre er schon längst in Willershausen.


P.S. Hab das Compakt überlesen...bei mir ist es beim normalen 18er der Fall.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...