Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAA 18V-24 Tuning

bitsun68
Neuling 2
Hallo Zusammen,
der Beitrag wurde von mir gelöscht da eine Beeinträchtigung der Akku Lebensdauer durch nicht vorhandene Abschaltautomatik gegeben sein könnte.

gruss Stefan
4 ANTWORTEN 4

bitsun68
Neuling 2
Fehlerteufel und Bildrehung haben schon Interesse,sorry

higw65
Power User 4
Moin

Da die ELO des GAA nicht für die Leistungsaufnahme dieser LED ausgelegt ist...gehe ich davon aus, dass Du direkt an die Stromkontakte gegangen bist und damit jeglichen Schutz des Akkus durch die ELO umgehst.

Das ist hier nicht nur unerwünscht (siehe Forenregeln), sondern auch schlecht für die Akkus. Es muss Nichts passieren, aber es kann und ich würde das Risiko nicht eingehen dadurch meine Akkus zu schädigen.

Lese auch in letzter Zeit vermehrt von defekten Akkus (in den sozialen Medien) und die Leute haben dann natürlich ihre Akkus nur in Bosch-Geräten benutzt...bis man dann alte Beiträge ausgräbt wo sie schreiben, dass sie ihre Bosch-Akkus hier und da auch außerhalb der Bosch-Welt (Adapter, Makita-Radios etc.) verwendet haben. Aber am Ende ist dann erstmal Bosch Schuld in Bezug auf die Qualität der Akkus.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bitsun68
Neuling 2
Hallo GW,
danke für deine Rückmeldung,wenn das hier nicht erwünscht ist,werde ich es löschen,natürlich kann man die Akkus damit tiefentladen wenn man nicht daran denkt,die Lampe wieder auszuschalten,zum Thema Akkus möchte ich sagen das meine ersten,die 2,6Ah aus 2010 sind und die immer noch funktionieren,habe noch 6x4Ah(2013/2016)2x4Ah ProCore aus 2020 und hab jetzt noch zwei 8Ah ProCore bestellt.

Gruß Stefanie 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
Ich habe mir eine Lampe gebaut die ich mit dem
GAA nutzen kann.Bei sowas muss dann halt sehen
das bei 12 Watt schluss ist.Passende Stecker kriegt
man bei ebay.
Bei dem was du da gemacht hast muss dann auch sagen
das Bosch sehr viele Lampen im programm hat.
Wenn man dann abgelenkt ist oder nicht dran denkt
ist der Akku hin.
Ich habe eine 12 Volt Led mit E27 Fassung bei ebay gekauft mit 6Watt.
Und das ist schon sehr hell,fast schon zu hell für den Tisch draussen.
Ich habe ein plexiglasrohr (satiniert) drübergestülpt.

Gruß Marc