Das Rotocut-BOSCH- Netzgerät und den Fliesenschneidtisch GTD 1 habe ich auch. Ersteres setzte ich, zumindest im Fliesenbereich, nur noch selten ein.
Der GTR 30 CE (Netzgerät) ist der aktuelle Nachfolger.
Das es den Rotocut auch als Akkugerät gab, habe ich leider nicht mitbekommen. @higw65: Gab es das Akku-Gerät denn tatsächlich im deutschen BOSCH-Programm?
Wie @Uwe Seeger schon schrieb, ist der Fliesenschneidtisch GTD 1 aber, auch für mich, ein inzwischen nicht mehr wegzudenkendes Helferlein. Einfach genial, genial, genial !!!
Habe für den sogar ein klappbares Untergestell und brauche nicht mehr auf dem Fußboden herum zu krauchen.
Im alten Anwendervideo des GCT 115, welches noch vor einigen Monaten zu sehen war, wurde der GTD 1 sogar noch mit beworben, obwohl es ihn schon seit fast einem Jahr nicht mehr gab.
Ganz lustig ist auch, daß im aktuellen Anwendervideo des GCT 115, auch immer noch der GTD 1 sehr gut im Einsatz zu sehen ist.
Auch auf der BOSCH-Eröffnungsseite zur Fliesenbearbeitung ist der GTD 1 immer noch abgebildet, so als würde er doch wieder ins BOSCH-Programm zurückkehren...?!
Und auch im aktuellen BOSCH-Produktkatalog ist der Tisch, auf Seite 181 unten, noch zu sehen.
Den GTD 1 lasse ich auch auf keiner Baustelle aus den Augen...
🙂 , denn jetzt, wo es ihn nicht mehr gibt, ist er extrem heiß begehrt.
Das Rotocut-BOSCH-Netzgerät habe ich immer noch im originalen Köfferchen und das wiederum liegt in einem Maxi-Systainer mit Fliesenwerkzeugen.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS