Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fundstück der Woche KW 37

higw65
Power User 4
Schaut Euch bitte mal diesen Link an. Villeicht fällt dem Einen oder Anderen etwas auf 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

Michael_Lechner
Treuer Fan
Viel Bosch Grün und eine alte Bosch Blau Stichsäge.
Auf was willst du hinaus Gerald ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke er meint die sägestation oder sägeauflage für die panele, den Rest gibts ja schon in blau. Aber so ne Station wär schon praktisch und in blau ...

higw65
Power User 4
Es geht nicht um die Station...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Schrade
Spezialist
Ich persönlich würde den Laminat eher von unter sägen, damit ich keine Ausrisse hab.

Mit der Stichsäge wird man, wenn man so säg wie in der Anleitung, selbst mit Spannreißschutz, sehr hässliche Ausrisse habe.

Zur Not könnte man den Hinweiß geben ein " Reverse" Blatt zu benutzten, wobei ich nicht viel davon halte...

Grüße

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Bei fundstücke der Woche, gehe ich mal davon aus, das er eine Maschine oder zubehör meint. Meinst du die klinge am pmf?

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alte Bosch mit Bügel und Stellrad ist gemeint?

higw65
Power User 4
Im Grunde ist es schon geagt worden, aber es fehlt der Zusammenhang.

Schaut Euch die Fotos doch mal genauer an. Bei den grünen Geräten ist die Auswahl noch recht modern. Die PLS (Sägestation) gibt es noch und die PST und der PMF sind zumindest noch nicht ganz so alt. Zwar nicht mehr im Programm...aber da will ich mal nicht kleinlich sein.

Aber die blaue Stichsäge...das ist eine Typ 1581 so aus den 80ern...also in etwa so als ob man zeigt wie man ein Auto für den Urlaub vorbereitet und da als Beispiel ein Golf 1 hernimmt ^^

Das Bild kann noch nicht ganz so alt sein...denn das Laminat auf dem Bild ist sichlerlich nicht aus den 80ern.

Da sieht man doch einfach mal wieder wie lange die blauen Geräte so halten und auch noch für die Werbung nutzbar sind...frei nach dem Motto..."läuft und läuft und läuft "

Gruß GW

@salut rööööchtig 🙂