Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FSN Zubehör viel zu teuer

StarfishPrime
Neuling 3

Hallo zusammen,

erst mal zu meinem Hintergrund:

Ich bin kein Profi habe aber die Holz Bearbeitung für mich zum Ausgleich entdeckt. Weil ich meinen Vater 30-50 Stunden die Woche pflege bin ich arbeitslos und bekomme Harz 4.

neulich habe ich mir die GKT 18V-52 GC gegönnt weil ich ein mal Platten Material auf meiner TKS zugeschnitten habe und das nie wieder machen werde. 

Gekauft habe ich mir leider das komplett set mit Akku und FSN 1400, weil ich dachte das ich lieber einmal tief in die Tasche greife und dann Ruhe ist. Das ich alles habe um mit dem Gerät ordentlich zu arbeiten. 

leider falsch gedacht jetzt musste ich noch 210€ für FSN WAN, FSN VEL, FSN KZW und FSN BAG ausgeben! 

50€ für 2 einhand zwingen?

80€ für einen Winkel Anschlag?

Bosch plz Preis/Leistung finde ich hier absolut unterirdisch. 
Vor allem aber fühle ich mich ausgenutzt, weil ich keine Alternative habe, da ich leider das komplett Paket gekauft habe und nicht nur die GKT mit einer Makita Schiene und Zubehör. 

Es war mein Fehler mich im Voraus nicht über die Zubehör Preise zu informieren, finde es aber schade das ich mir in Zukunft die Konkurrenz genauer anschauen muss, bis lang war ich von der Preis Leistung von Bosch Professionell echt positiv überrascht. Die Geräte sind kein Schnäppchen aber an der Qualität und welche Leistung ich dafür bekommen habe, hatte ich bis her nichts aus zu setzen. Das FSN Zubehör hat diese Sichtweise aber absolut geändert.

sorry für den rant aber das musste ich los werden. 

10 ANTWORTEN 10

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3

Man kann auch ohne das optionale Zubehör die GKT sehr gut benutzen. Klar, die Führungsschiene ist pflicht - aber die hast du ja bereits. Ich verstehe nicht wieso du das Zubehör kaufen "musst" so wie du das schreibst?