Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: Anpassen der Software an aktuelle Systeme_IE10

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

bitte passt doch die Forumssoftware an die aktuellen und meistverbreitesten Systeme an:
...meine längere Abwesenheit hat einen einfachen Gund: Mit meinem neuen PC mit Windows 7 und dem IE10 kann man ebensowenig im Forum mitwirken wie mit meinem Samsung Galaxy Tab2 mit Android, lediglich lesen ist möglich.

Für die Erstellung meiner drei Beiträge zu den Absaugsystemen habe ich extra mein 10 Jahre altes XP-Laptop "hervorgekramt" - damit geht es noch!
Gruß
Bosch1969
 
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Das Thema ist nicht neu. Wie eigentlich schon seit mehreren Monaten bekannt kommt man am Besten mit alternativen Browsern hier im Forum klar. Leider auch nicht...oder nur ganz bedingt mit mobilen Endgeräten.

Habs schon woanders geschrieben...aber will es noch Mal etwas erweitern. Der IE 10 ist wieder mal eine sehr "interessante" Witerentwicklung von MS, die jeden Web-Programmierer die Falten auf die Stirn zaubert. Mit dem DIng verhält es sich wie mit dem fehlenden Zubehör bei so mancher Maschine. Du willst etwa machen...aber Du kannst nicht. Weil sich MS wieder was tolles Neues ausgedacht hat 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Jörg_Weller
Treuer Fan

Kann ich nicht nachvollziehen ...

 ... ich habe ein W7P  mit IE10 und keine Probleme, auch mein iPad 2 funktioniert einwandfrei

 

Ich denke das sind dann eher individuelle Konfigurationsprobleme.

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

higw65
Power User 4
Auf einem Rechner klappt das auch bei mir...aber auf 5 anderen Rechnern nicht. Bei Allen geht es aber mit dem FF.

Ich schrieb ja..."bedingt mit mobilen Endgeräten". iOS ja...WP und Android...nein.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ich hab Darstellungsproblem mit FF, die "neuen" Beiträge werden hier leider nur zu Hälfte Angezeigt.
Mit IE8 funktioniert es hingegen.
Das Problem liegt wohl an der nicht ganz alltäglichen Auflösung von (2x) 2560x1440 liegen, mit einem 1920x1080 Monitor tauch das Problem nicht auf.

Wenn ich mir unsere „neue Interne Community" ansehe, hoffe ich das dieses System auch für die BOB-Community Verwendung findet! (http://www-03.ibm.com/software/products/de/de/conn/)


Grüße

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

higw65
  
am 01.10.2013 um 23:00 Uhr

Auf einem Rechner klappt das auch bei mir...aber auf 5 anderen Rechnern nicht. Bei Allen geht es aber mit dem FF.

Ich schrieb ja..."bedingt mit mobilen Endgeräten". iOS ja...WP und Android...nein.

 

Hallo in die Runde,

 

das ist ein Test

 

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Schade, mich hätte es interessiert was BOB dazu sagt.....leider bin ich zu spät ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!