Hallo zusammen
Achtung! Kann Werbung enthalten....
Heute war der Tag langen Überlegungen welche Tauchsäge von Bosch es werden sollte ein Ende zu setzen. Netz- oder Akkugerät...
Es wurde die GKT 18V-52 GC. Zusammen mit verschiedenen Sägeblättern und weiterem Bosch Zubehör. Und damit ich mal rauskomme (Ein Unfall hat meine Pläne für dieses Jahr gründlich über den Haufen geworfen) hatte ich mir überlegt diesen Kauf bei Matthias selbst abzuholen. Das Geschäft ist von mir aus in knapp 1 1/2 Std. zu erreichen.
Abwechslung muss mal sein!
Über das beeindruckende Bosch Professional Sortiment hatte ich hier ja schon gelesen. Nach netter Kontaktaufnahme waren wir uns schell handelseinig und ich hab mich nach ein paar Tagen auf den Weg gemacht.
Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur was Bosch blau betrifft steht da ein beeindruckendes Maschinen-, Geräte- und Zubehörsortiment zur Auswahl dass mich schier sprachlos gemacht hat!
Man(n) muss echt stark bleiben...
Ich hab schon noch ein paar Kleinigkeiten über meinen geplanten Einkauf hinaus entdeckt und mitgenommen, is aber auch schlimmer wie im Süsswarenladen;)
Und nicht nur dass ich Matthias persönlich kennenlernen durfte, nein. Der Zufall hat es so gerichtet dass zu dem Zeitpunkt im Laden war als unser Moderator @sinus50, welcher auf der Durchreise war, einen Besuch abstattete. So hatte ich das Glück gleich zwei Forumsmoderatoren zu treffen!
So gewisse, blaue, gemeinsame Interessen machten es sehr leicht ins Gespräch zu kommen, und die zu knappe Zeit verflog leider schnell mit den beiden sympatischen blauen Jungs.
Was an blauen Schätzen schließlich hier bei mir gelandet ist kommt noch nach Vollständigkeit der Bestellung.
Für mich war es ein schöner Nachmittag.
Danke Matthias für den netten Einkauf und den beeindruckenden Einblick in den Werkzeughimmel!!
Und danke an Dich Bernhard für den freundlichen und netten ersten Kontakt.
Wir haben die zufällige Zusammenkunft noch fotografisch festgehalten:
Ernster Bruch des blauen Herzens und der damit verbundenen Überzeugung