Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Beiträge finden

floflo
Treuer Fan
Hallo,

wo finde ich den Button, um meine eigene Beiträge zu listen?

Viele Grüße
Flo
 
In meiner "Werkstatt" bin ich (bald nicht mehr) Bear Grylls!
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo floflo,

eine solche Funktion kenne ich leider nicht!
Da ich aber immer mit "Berthold" meine Posts beende suche ich einfach nach meinen Namen! Funktioniert!

VG
Berthold

P.S.: nichts desto weniger gebe ich diese gute Anregung an das BOB-Team weiter.
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
@floflo
Oft gewünscht, aber leider nie umgesetzt...und ja...in 90% (oder mehr) der anderen Foren möglich. Wissen wir 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

floflo
Treuer Fan
ok... seltsam... vor allem, weil es im www.1-2-do.com die Möglichkeit gibt (bei "letzte Aktivitäten" o. ä. ). Dann werde ich meine Neue-Beiträge-Emails besser sortieren müssen, um die Links nicht zu verlieren.
Wobei deine Idee Berthold sehr gut ist!

Grüße
Floflo
In meiner "Werkstatt" bin ich (bald nicht mehr) Bear Grylls!

mr_ditschy
Treuer Fan
Leider finde ich bei meiner Namenssuche nicht alle Beiträge, was mache ich da verkehrt?

Gruß
Ditschy


P.S.: So ganz hab ich die Funktion des Forums auch noch nicht verstanden ... ist die Startseite kein Art "Portal"?
Gruß Ditschy
> Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen.
> Mr.Ditschy: [URL='https://www.instagram.com/mr.ditschy/'][U]Instagram[/U][/URL] / [URL='https://www.youtube.com/c/MrDitschy/videos'][U]YouTube[/U][/URL]

tiga
Treuer Fan
Bosch hat, vermutlich um nicht von allgemeinen Sicherheitslücken betroffen zu sein, das Rad für dieses Forum nochmal neu erfunden.
Wie es eben am Anfang so ist, ist es nur ein einfaches Scheibenrad geworden. Damit rollt der Karren zwar auch, aber wenn man sonst luftbereifte Räder und Einzelradaufhängung gewohnt ist, erscheint einem hier vieles etwas "besonders" 😉
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Kony
Power User 3
 
erstellt von mr.ditschy am 01.03.2016, 13:33 Uhr
Leider finde ich bei meiner Namenssuche nicht alle Beiträge, was mache ich da verkehrt?

Gruß
Ditschy


P.S.: So ganz hab ich die Funktion des Forums auch noch nicht verstanden ... ist die Startseite kein Art "Portal"?

Leider nichts, uns geht es allen so.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!