Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der ultimative Gürtel für Toolman oder auch Superbob

higw65
Power User 4
Endlich habe ich eins dieser seltenen Exemplare ergattert...diesen ultimativen Gürtel eines Superhelden im Bob-Kostüm 😉

Den "Bonus Contractor Tool Belt"...nur jenseits des großen Teiches zu bekommen und selbst da sehr selten.

Fehlt jetzt nur noch die richtige Maske und der blauer Umhang...dann ist das Toolman-Kostüm perfekt 🙂

Toolman oder Superbob, die Retter der in der Not, die Handwerker, die die Welt retten...oder aber mal eine Küche einbauen ^^
3289428.jpg3289430.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cool ! Wieso gibs sowas eigentlich nicht hier ....??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach ja,
ich hätte ja auch gerne so einen Gürtel, oder wenigstens ein Holster-
aber das behandelt Bosch wie ein Stiefkind, das keinen interessiert.
Meine blauen Schrauber stecken bei Leiterarbeiten oder aufm Gerüst in dem Gürtel eines anderen Herstellers.
Ich betrachte das mittlerweile als Förderung der japanisch / deutschen Zusammenarbeit.
Geht auch.
Gruss, Dietmar Hirsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach da gibt es mittlerweile soo vieles was es hier nicht gibt... Schade!
3289841.jpg

higw65
Power User 4
@nikOn ...kenne ich 🙂 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
@Dietmar
Schreib mich mal über meine Mailadresse an. Evt. kann ich Dir weiterhelfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo higw65,
danke für dein Angebot.
Ich habe mir letzte Woche noch einen Werkzeuggürtel von Gedore bestellt, der jbald kommen müsste.
Und ich hoffe, dass bald der GSB 10,8V-EC kommt, den ich dann schon auf der Liste habe, und dass der dann auch, wie sein jetziger Vorgänger ein Holster im Lieferumfang hat.
Gruss, Dietmar Hirsch

HolzwurmTom
Spezialist
Ihr seid echt zu beneiden 😉

dieser Gürtel, dieses Messer.... Schade das es so vieles bei uns nicht gibt...
Manchmal habe ich den Eindruck, das Bosch hierzulande nichts verkaufen will.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
@Holzwurmtom. tja Tom. Manchmal fragt man sich wo Bosch her kommt. Deutschland wohl nicht. Gruß Patrick
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

HolzwurmTom
Spezialist
Das liegt natürlich auch daran das Bosch ein globales Unternehmen ist. Nicht alle Produkte werden in Deutschland bzw. für den deutschen Markt entwickelt. 

Ein gutes Beispiel ist da die GOF 1600. Im Amiland bekommt man den Kopierkorb einzeln zum nachkaufen, hier nicht! 

Oder ein anderes Beispiel. Warum lässt sich das Sägeblatt der GTS 10 (egal welche) nach Links schwenken und nicht wie hier in Deutschland üblich nach rechts? Deshalb ist es bei mir letztes Jahr keine GTS 10 geworden. Schade!
Da kannst du gucken woher die Maschinen kommen - Vergleiche mal die Namenhaften Hersteller. 

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Bosch kommt zwar aus Deutschland, entwickelt und produziert aber mittlerweile weltweit. Grad in den USA gibt es viele Produkte, die es hier nicht gibt.
Die Entscheidungen dazu werden immer in den einzelnen Ländern getätigt...und ab und zu habe ich das Gefühl man will da so manches Produkt hier nicht haben, weil man da ein wenig schmollt...und dann einfach sagt..."es ist nicht geeignet für DE/EU".

Aber bei den ganzen Incentives wie Gürtel, Taschen etc. gehören diese auch weltweit verfügbar. Es sind nun mal auch Fan-Produkte...und die sind eben begehrt.

Warum bietet man solche Produkte eigentlich nicht über Willershausen und den Ersatzteilshop an? So schwer kann das nicht sein und wer jetzt mit dem Argument Nummern etc. kommt...die Dinger haben alle eine Bosch-Nummer.

Gruß GW

P.S. Der Gürtel ist in Leinfelden nicht mal wirklich bekannt.

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
@ higw65. War ja auch mehr ironisch gemeint. Hast aber recht, Bosch sollte alle Produkte auch Online anbieten. Wenn man es so nicht bekommen kann sollte man hier die Möglichkeit eröffneen. Gruß Patrick

wuppwop
Power User 2
Die kann Bosch doch auf jeden Fall als Merchandising-Artikel verkaufen, wenn sie die Sachen schon nicht als Standard-Werkzeug einführen wollen.

Für so ein Messer würde ich schon mal ein paar Euronen loswerden wollen, eher als für eine Bosch-Armbanduhr, da geht nix über meine G-Shock.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich denke hier muss man mehrere Dinge beachten:
- Zum einen ist Bosch vorangig als Elektrowerkzeughersteller und deren Zubehöre tätig und nicht als Hersteller für Handwerkzeuge und deren Zubehöre.
- Solche Werkzeuggürtel sind in Deutschland bei weitem nicht so stark verbeitet wie in den USA. Zumal ich keinen Handbwerker kenne, der so einen Gürtel nutzt.
- Dass Bosch solche Dinge selbst vertreibt kann immer nur in sehr engem Rahmen geschehen, da Bosch sehr treu gegenüber dem Fachhandel ist.

Gruß
Stefan

Bosch1969
Erfahrener
@Stefan,

stimmt, auch ich bin so ein Handwerksmeister, der keinen solchen Gürtel nutzt... und vermisst.

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

higw65
Power User 4
Stefan...das stimmt nicht ganz. Wir kennen uns ja wohl und ich nutze die Gürtel immer wieder. Aber derzeit meist den Schwarzen.

Außerdem weiß ich von einem gemeinsamen Bekannten, der den blauen steifen Gürtel auf jeden Fall nutzt....und ich bin sehr oft gefragt worden wo man diese Gürtel bekommt. Da Bosch aber hier keine Möglichkeit bietet...werden eben andere Gürtel gekauft.
Vielleicht nicht in jedem Gewerk...für Metallbauer und in Werkstätten auch eher hinderlich....aber bei den Dachdeckern und Zimmerleuten sind sie oft im Einsatz. Auch bei Elektrikern habe ich schon oft Gürtel gesehen.

Man muss...wie gesagt...diese DInge ja nicht in den normalen Katalogen haben...aber als "Lifestyle"-Produkte oder Fanartikel sind sie auf jeden Fall gut und gehören in den Verkauf.

Ach ja...wenn Bosch nur Hersteller von Elektrowerkzeugen und deren Zubehör tätig ist...warum gibt es dann die Workwear? ...und da könnte man solche Sachen auch anbieten.

Gruß GW

wuppwop
Power User 2
@Stefan

Ich.....Ich nutze solche Gürtel und meine Kollegen auch.

Wenn man auf der Leite steht können die Hosentaschen sehr schnell, sehr knapp werden für Schrauben, Zubehör und Co.

Und des weiteren könnten (der Wille dazu vorausgesetzt) solche Gerätschaften locker als "Systemzubehör" verkauft werden.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
@Holzwurm Tom. Mit der GOF hast recht. Das man den Korb wohl nicht extra Kaufen kann ist schlecht. Daher werde ich mir in naher Zukunft die GMF zulegen. @Stefan. Was den Gürtel betrifft, brauch den auch nit aber die Möglichkeit den zu bekommen könnt Bosch trotzdem anbieten. Gruß Patrick

Jörg_Weller
Treuer Fan
Solche Gürtel sind wirklich sehr praktisch!

Ich habe auch einen "umgebauten" Bosch-Werkzeuggürtel den ich immer dann verwende, wenn ich jede Menge Kleinteile "am Mann brauche" und da hat er sich perfekt bewährt (inkl. dem Holster für GSR/GSN 10,8).

Zur Diskussion ob so ein Gürtel angeboten werden sollte kann ich nur beitragen, dass bei der WORKWEAR sowohl ein Modell der "langen Hose" und grundsätzlich die kurze Hose, über entsprechende "Holstertaschen" und damit reichlich Stauraum verfügen ...

... also ist der Bedarf daran durchaus schon erkannt worden.  😉

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,
klar ist so ein Gürtel notwendig.
Immer wenn es in die Höhe geht- Leiter, Gerüst oder ins / aufs Dach.
Ich sortiere vorher genau, was ich brauche, und gehe dann hoch.
Es nervt schon genug, wen man dann doch was vergessen hat, und wieder runter muss.
Gruss, Dietmar Hirsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den super Tipp 🙂 Gerade, frisch verzollt aus den USA hier angekommen 🙂

Qualitativ wirklich ein super Produkt - einfach klasse. Freue mich sehr!

Viele Grüße,
Oliver

4140554.jpg
4140556.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht nicht so ultimativ für mich aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@OMendl

Sag mir bitte, bitte woher 🙂 Suche schon länger danach, habe ihn aber auf den "einschlägigen" Online Seiten nicht für eine Lieferung nach Deutschland gefunden.

Gruß
nIkOn

higw65
Power User 4
Tauchen sehr selten auf. Oliver hatte Glück dass grad welche in den USA in der Bucht waren. Als ich einen Tag später noch Einen ordern wollte waren sie schon wieder weg. Hab selbst fast ein Jahr gesucht. Hier in D bei Bosch unbekannt. Gab es in den USA als Incentive zu Handkreissägen dazu, wenn ich mich recht erinnere.

Aber sollte mal wieder einer auftauchen melde ich mich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke 🙂