Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das leidige Thema: Die Suchfunktion

higw65
Power User 4
Ich weiß...es nervt...aber ich wollte vorhin noch ein weiteres Schätzchen loben welches es anscheinend nicht mehr gibt...denn es gibt weder Bedienungsanleitungen, noch ist beim Werkzeug unter der Suche etwas zu finden. Nur in der Community. Und zwar geht es um den GDA 280 E. Er steht noch auf der Homepage, aber wenn ich "GDA" in der Suche eingebe...dann wird er nicht gefunden.

Ach so...über Onkel Google schon... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

ybarian
Power User
Hallo @Higw65,

mir ist nie klar geworden was der GDA 280 E kann was der GOP 300 SCE nicht kann?

Irgendwie denke ich das die reinen Dreiecksschleifer mit der Markteinführung der GOP's überflüssig geworden sind?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Ich hab ihn in den letzten Wochen mal wieder rausgeholt und viel benutzt...und ich kann es Dir sagen:

Die integrierte Absaugung...und nicht die wackelige Absaugung die man zusätzlich an den GOP´s montiert. Das ist mal zwsichendurch in Ordnung, aber nicht für einen Dauereinsatz.
...die Möglichkeit die lange Schleifzunge zu benutzen und die ovale Schleifzunge. Das ist mit dem GOP nicht möglich....zumindest noch nicht.

Das ist meine Meinung dazu.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Ich kann zwar (bisher) nur den Vergleich zwischen Fein Multicutter und Metabo 300DSE Intec ziehen, aber in Bezug auf Abtragsleistung hat der Fein gegen den Metabo keine Chance.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von higw65 am 10.07.2012, 00:31 Uhr
Ich weiß...es nervt...aber ich wollte vorhin noch ein weiteres Schätzchen loben welches es anscheinend nicht mehr gibt...denn es gibt weder Bedienungsanleitungen, noch ist beim Werkzeug unter der Suche etwas zu finden. Nur in der Community. Und zwar geht es um den GDA 280 E. Er steht noch auf der Homepage, aber wenn ich "GDA" in der Suche eingebe...dann wird er nicht gefunden.

Ach so...über Onkel Google schon... 😉
Hallo zusammen,

leider funktioniert die Suchfunktion in unserem Online-Katalog aktuell nicht richtig. D.h. es betrifft nicht nur den "GDA". Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für dieses Problem.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Das Problem ist schon seit einigen Stunden behoben. Die Produktsuche funktioniert wieder.

@higw65: Besten Dank für die Info!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mit den Suchfunktionen ist bei Bosch echt ein leidiges Thema!

Sucht mal in 83646 Bad Tölz in der Händler Suche einen Bosch Händler...

Da gibt es laut Bosch im Moment gar keinen!

Bloß komisch das ich gerade in meinen Laden sitze und wer mich kennt weiß´das ich Bosch Händler bin! Vor einer Woche war die Such ja noch möglich auch wenn Sie falsche Ergebnisse anzeigte.

Aber jetzt ist sogar mein Wettbewerber vor Ort aus der Suche raus. Weder im Zubehör noch im Garten noch bei Skil, Dremel, Bosch Grün usw nirgends zu finden, auch der Proservice oder der Service Button zur Einschränkung der Suche hilft was.

Bosch in Tölz muss man jetzt einfach wissen, den Suchen bei Bosch hilft nicht´s... ;-(

Gruß der Rödl

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

hat jetzt nichts mit der Suche zu tun, habe aber auch gerade einen Fehler gefunden: http://www.bosch-professional.com/de/de/oc...ienlaser/gll-2/ (Preise / Lieferumfang) irgendwie ist bei beiden das gleiche dabei, aber unterschiedliche Preise.

Meine Rödllist wird irgendwie zu lang ...

Gruß Alex

...