Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BT 350 - Halterung

boschlike
Neuling 3
Guten Abend liebes Forum,

ich hätte eine Frage zum BT 350. Gibt es die mitglieferte Halterung (ET-Nr. 1 619 P04 421) nur als ET oder auch als eigentändige Universalhalterung zu kaufen?

Viele Grüße
 
6 ANTWORTEN 6

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe vor kurzem auch diese halterung gesucht und dann durch puren zufall als alternative im baumarkt
die "mm 1" aus dem grünen sortmeint gefunden.
nutze diese gelegentlich in verbindung mit meiner trockenbaustütze zur fixierung des gll 2-15.
klappt aber auch an einer tür o.ä. ....
vielleicht kannst du damit was anfangen ...

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Die MM 1 entspricht aber in keinster Weise den Halterungen der BT 350, sondern ist der kleine grüne Bruder der BM 1.

Die angefragte Halterung ist die Klemmeinrichtung und es gibt sie nur in Verbindung mit der BT 350 oder als Ersatzteil.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

boschlike
Neuling 3
Noch eine kleine Frage:
Gibt es eigentlich eine Übersicht welcher Empfänger / Stativ / Zubehör zu welchem Messmittel passt?
(Ähnlich wie die Übersicht mit den Staubsaugern im Katalog)

Finde die Suche hier sehr umständlich ....

Gruß boschlike

higw65
Power User 4
Im Messmittelkatalog...aber da kommt demnächst sicher eine neue Version

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

boschlike
Neuling 3
Danke ...so was hab ich gesucht... 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
den neuen Messtechnikkatalog gibt es schon, zumindest in gedruckter Form. Leider steht die Ausgabe noch nicht online.

Gruß
Stefan