Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bt 300 hd nicht mehr im programm ?

meisterbenno
Spezialist 2
frage an die experten ....
ist das o.g. große stativ nicht mehr lieferbar?
hatte mir dieses letzthin im set mit dem grl 300 hv gekauft,  finde es aber nun weder über die suche noch im normalen online-katalog ...

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Benno,
das BT 300 HD ist unter der Artikelnummer 0 601 091 400 lieferbar. Der Preis liegt bei 175,- netto. Leider ist der Onlinekatalog wieder aktualisiert worde und dabei sind wieder ein paar Artikel verloren gegangen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Im Messgerätekatalog 2013/14 und im Hauptkatalog 2013/14 ist es noch drin.

Auch bei den Nachbarn der Wohnwagenfraktion und derer jenseits des Kanals im Empire ist das Ding noch Online zu finden.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@stefan,
dank dir für deine schnelle und gewohnt kompetente antwort.

alles weitere muß man nicht kommetieren, noch weniger verstehen.
es ist erschreckend, wieviel verkehrt läuft und wie wenig dagegen unternommen wird.
jedenfalls ist erschreckend wenig davon zu spüren, falls jemand das ruder herumgerissen hat ....
es geht mir ausdrücklich nicht um das stänkern, sondern darum, dieser von mir  und sovielen
anderen geschätzten marke die stange zu halten ... !!!!

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Hallenser2_0
Spezialist
Guten Morgen,

Wäre auch ein passender Beitrag für den  "Werbechef-Thread", denn das ist genau dieses Durcheinander, was ich meine.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS