Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Schild bzw. Logo

Lyon_S_
Neuling 3
Mahlzeit !

Ich habe gerade eine Wand in meinem Büro in Bosch blau gestirchen. Später sollen da einige LBoxxen vor hängen. Jetzt suche ich allerdings das Bosch Logo zum an die Wand hängen. Oder jemand sagt er könnte mir die Buchstaben usw aus Pappel oder so fräsen.

Für Ideen wo ich ein Logo für die Wand herbekomme wäre ich euch mega dankbar. Es muss auch nicht leuchten oder sonst was können. Somit hoffe ich keine ewig teuren Sammler Logos kaufen zu müssen die aus einer Austellung oder so sind 😄

Gruß Lyon
6 ANTWORTEN 6

mixbambullis
Erfahrener
Mach´s wie ich und säge Dir das Bosch Logo und den Schriftzug selbst aus und lackiere ihn. Dann die Buchstaben an die Wand kleben, fertig 😉
 
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Lyon_S_
Neuling 3
Mega stark, danke für die Bilder. Aber nagut dann muss ich wohl oder übel doch selber ran. Hab zum glück noch nh ganze Platte Buche im Lager die dafür draufgehen kann...oder wie viel kostet es bei dir...haha ? 😄 Hab leider keine Bandsäge...

Lyon_S_
Neuling 3
Also Michael, falls du ernsthaftes interesse daran hättest mir einen Schriftzug zu machen, meld dich doch einfach sehr gerne mal bei mir. Mail: info@holzservicemontage.de

mixbambullis
Erfahrener
 
erstellt von Lyon S. am 26.11.2022, 16:20 Uhr
Mega stark, danke für die Bilder. Aber nagut dann muss ich wohl oder übel doch selber ran. Hab zum glück noch nh ganze Platte Buche im Lager die dafür draufgehen kann...oder wie viel kostet es bei dir...haha ? 😄 Hab leider keine Bandsäge...

Das habe ich auch nicht mit der Bandsäge gemacht, sondern mit der Dekupiersäge 😉
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Lyon_S_
Neuling 3
Die leider auch nicht... 😄
Vielleicht hast du ja interesse an meine Vorschlag. Fall nicht muss ich echt mal gucken das ich etwas zeit investiere und es mit der Hand mache.
erstellt von mixbambullis am 26.11.2022, 16:44 Uhr
 
erstellt von Lyon S. am 26.11.2022, 16:20 Uhr
Mega stark, danke für die Bilder. Aber nagut dann muss ich wohl oder übel doch selber ran. Hab zum glück noch nh ganze Platte Buche im Lager die dafür draufgehen kann...oder wie viel kostet es bei dir...haha ? 😄 Hab leider keine Bandsäge...

Das habe ich auch nicht mit der Bandsäge gemacht, sondern mit der Dekupiersäge 😉

 

donniedarko
Spezialist
Du kannst aber auch 4mm Pappelsperrholz nehmen und eine Laubsäge-Arbeit draus machen. Wenn Du Kinder hast, lasse sie doch einfach mitmachen.
aus dem echten Nordfriesland!