Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GWS 18V-125SC geht nicht mehr an und blinkt rot

Sven2
Neuling
Hallo zusammen, 

ich habe seid einigen Jahren einen GWS 18V-125SC im Einsatz. Lief bis vor kurzem noch dann plötzlich nicht mehr. Beim anschalten blinkt er rot. Alles was ich gefunden habe schon versucht. Verschiedene Akkus, Spindelarretierung raus und rein drücken. Sogar der Motor wurde bereits getauscht. Unten an der Akku Aufnahme ist auch kein Kabel ab oder locker 

Ich hätte nur noch die Vermutung das das Akku Modul am Fußende defekt ist oder eventuell das komplette Elektonik Modul.  Das kostet dann aber an die 100€ Bevor ich aber das teurere Ersatzteil bestelle und dann ist es doch was anderes hat vielleicht schon mal jemand das Problem gehabt? 

vielen Dank Schonmal im Voraus 
15764668.jpeg
0 ANTWORTEN 0