Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BoB Gewinnspiel

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Liebe BoB Community,

es ist wieder soweit – eine neue Ausgabe der Bosch PRO News (ehemalige Bosch Aktuell) steht in den Startlöchern. Ganze drei Mal im Jahr erscheint unsere Printausgabe mit allen Neuheiten, Aktionen und Highlights.

Wir möchten euch heute die exklusive Möglichkeit geben, bei den ersten dabei zu sein, die die Print-Ausgabe in den Händen halten werden.

Was ihr dafür tun musst?

  1. Schnell sein 😉
  2. Schickt uns an Bob-community@de.bosch.com eine E-Mail mit eurem Namen und eurer vollständigen Adresse

Die ersten 50 BoB-Community Member, die sich bei uns melden, bekommen von uns Mitte August eine Printausgabe der Bosch PRO News per Post zugeschickt und erfahren alles rund um unsere Neuheiten, Aktionen und Highlights als erstes.

Wir freuen uns auf zahlreiche E-Mails und wünschen euch viel Glück! 😊

Viele Grüße,
Euer Bosch Experten Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
31 ANTWORTEN 31

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

besten Dank für diese nette Aktion. ++

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Gruß, sinus50 

Bin auch dabei!

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch1969
Erfahrener

Hallo BOB,

danke für die nette Aktion. Mail ist raus...

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Norbert74
Spezialist

Hallo Bob,

hab mein Glück auch mal versucht. Danke für die Aktion.

Gruß Norbert

DERRÖDL
Aktives Mitglied

Ich würde mich freuen eine Printausgabe zu gewinnen, von mir aus auch die Ausgabe 51...

Irgendwie steh ich nämlich auf Papier, ist Oldschool und passt damit gut zu mir.

Gruß Carsten 

mirhai
Aktives Mitglied 2

Hallo zusammen,

 

bekam heute die Info, dass die Printausgabe mir zukommt.

Recht herzlichen Dank BoB!

Ich kaufe mir bevorzugt, wieder Bücher, da ich für mich festgestellt habe, am Bildschirm lernt man nicht vernünftig.

Eine Printausgabe, blättert man vor und zurück und prägt sich ein wo etwas steht.

Ich freu mich drauf.

VG

Mirko

 

Kony
Power User 3

Habe auch gewonnen, Danke Bob. 

 

Gruß Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

DERRÖDL
Aktives Mitglied

Ich freu mich ehrlich über die gedruckte Ausgabe die ich gewonnen habe als ob ich einen Meterstab von Bosch bekommen hätte!

Danke ans BOB Team!

Norbert74
Spezialist

Danke Bob,

freu mich schon auf die neue Bosch Pro-News.

Gruß Norbert

Norbert74
Spezialist

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob schon jemand die ProNews 3-23 von Bosch erhalten hat?

Hab heute bei einem meiner Händler ein Exemplar bekommen.

Nachdenkliche Grüße

Norbert


Bosch T3-23.JPG

Nö...

 

Gruß Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

frankie-49
Neuling 2

Hallo zusammen,

ich hatte auch mal per email nachgefragt, ob die Printausgabe schon abgeschickt wurde.

Das war heute morgen die Antwort:

Hallo Frank,

 

die neue Bosch News Ausgabe befindet sich aktuell im Druck. Auslieferungsstart ist der 01.09.

Du solltest sie also bald in deinem Briefkasten vorfinden 😊

Wieso haben andere schon die Printausgabe, wenn sich diese erst im Druck befindet???😂

Einen schönen Abend noch für alle

handwerker-scho
Treuer Fan

Moin liebes Bob Team,

leider kam bisher keine Post. Ist dies verschoben? 

mfg Georg

Norbert74
Spezialist

Steht ja auch nirgens welches Jahr gemeint ist. 🙄

bayern_3
Erfahrener 2

Mein Briefkasten ist auch gähnend leer. 😥

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Hallo

Kann mich da leider auch einreihen. Gleicher Mailkontakt wie @frankie-49. auf eine weitere Anfrage wo dann der Sinn der Aktion zu sehen ist keine weitere Antwort. Von vorab längst keine Rede mehr. Wird ohne Rad zum zurückdrehen auch nix mehr…

 

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ja, ihr habt recht. Leider ist wohl aus der netten Frühaktion mit der neuen Bosch PRO NEWS nix geworden. Nach meiner Kenntnis war die Aktion von Bob entsprechend rechtzeitig vorbereitet worden.

Woran es jetzt gehakt hat, ist noch zu klären. Werde mich mal näher erkundigen, wann jetzt mit der Lektüre zu rechnen ist. 🙂

Wünsche Euch dennoch einen angenehmen erholsamen Feierabend.

Gruß, sinus50 

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass die Versandaktion nicht wie geplant umgesetzt wurde. Es wurde alles rechteztig in die Wege geleitet. Leider kam es zu Problemen beim Versand. Wir warten hierzu noch auf eine Rückmeldung von unserem Dienstleister.

Melden uns wieder, sobald wir hier eine finale Aussage bekommen.

 

Viele Grüße,

eure Bosch Experten

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Danke Bob für die Stellungnahme.

Gruß Norbert

Hallo Bob, 

auch von mir ein Dankeschön für die Rückmeldung. Werde mir die Printausgabe jetzt bei meinem Händler besorgen! 😉 

Mit freundlichem Gruß 

Hardy

Erstmal danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe doch sehr das der Dienstleister einen triftigen Grund hat um seinen Auftraggeber so zu verärgern.

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bosch1969
Erfahrener

...ich bin guter Hoffnung, dass die Printausgabe noch im Briefkasten landet.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

bayern_3
Erfahrener 2

hoppla....was lag denn da heute in meinem Briefkasten?! Scheint ja doch noch funktioniert zu haben mit dem neuen Bosch Aktuell. Schade das man irgendwie immer erst nachbohren muss. Egal, jetzt ist es da und kann durchgeschmökert werden. 

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator

Prima, Danke für die aktuelle Rückmeldung. Viel Freude mit der Lektüre.

Schön, das der Versand jetzt läuft. ++

Gruß, sinus50 

Norbert74
Spezialist

Auch wenn´s mal etwas länger dauert. 😉

Hatte heute auch Post.

Danke BOB.

Gruß Norbert

mirhai
Aktives Mitglied 2

Bestätige! Bosch ProNews ist da und ist Bosch Aktuell mit ner Menge Power im Umschlag!

Die Übersicht gefällt mir besonders gut!

 

 

VG ans Team Kundenberatung

Mirko

 

Bosch1969
Erfahrener

Danke BOB, die Pro News lagen heute im Briefkasten.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3

Hallo Bob,

lag auch bei mir heute im Briefkasten, Danke.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Hardy1
Erfahrener

Hallo Bob, 

die aktuelle Bosch Pro News Printausgabe lag auch bei mir heute im Briefkasten! 
Vielen Dank!, auch an das Team Kundenberatung! 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Rolf_Krauß
Treuer Fan

Hallo Bob

Danke für die neue Ausgabe der Bosch PRO News. Bekam ich gestern von unserer Zustellerin überreicht. Sehr informativ und übersichtlich. Wird noch genauer studiert!

Was mir fehlt ist der Ausblick auf kommende neue Geräte auf der letzten Seite… Schade.

 

 


@Bosch_Experten  schrieb:

Liebe BoB Community,

es ist wieder soweit – eine neue Ausgabe der Bosch PRO News (ehemalige Bosch Aktuell) steht in den Startlöchern. Ganze drei Mal im Jahr erscheint unsere Printausgabe mit allen Neuheiten, Aktionen und Highlights.

Wir möchten euch heute die exklusive Möglichkeit geben, bei den ersten dabei zu sein, die die Print-Ausgabe in den Händen halten werden.

Was ihr dafür tun musst?

  1. Schnell sein 😉
  2. Schickt uns an Bob-community@de.bosch.com eine E-Mail mit eurem Namen und eurer vollständigen Adresse

Die ersten 50 BoB-Community Member, die sich bei uns melden, bekommen von uns Mitte August eine Printausgabe der Bosch PRO News per Post zugeschickt und erfahren alles rund um unsere Neuheiten, Aktionen und Highlights als erstes.

Wir freuen uns auf zahlreiche E-Mails und wünschen euch viel Glück! 😊

Viele Grüße,
Euer Bosch Experten Team



@Bosch_Experten  schrieb:

Die ersten 50 BoB-Community Member, die sich bei uns melden, bekommen von uns Mitte August eine Printausgabe der Bosch PRO News per Post zugeschickt und erfahren alles rund um unsere Neuheiten, Aktionen und Highlights als erstes.


 

Die Vorfreude auf das besondere Privileg die neuesten Bosch PRO News vor dem Erscheinungstermin zu erfahren war schon was. Bedauerlich dass es zwei Wochen nach Erscheinen wurde statt zwei Wochen vorher. Ich hätt mich echt gefreut.

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

frankie-49
Neuling 2

Hallo Bob-Team,

ich habe doch tatsächlich heute morgen die Bosch Pro News als Printausgabe im Briefkasten gehabt.

4 Wochen später als angekündigt und freudig erwartet, aber immerhin.

Trotzdem ein Danke für die gut gemeint Aktion.

Frank