Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beratung Winkelschleifer GWS 230

Bunter
Neuling 2
Einen schönen guten Tag, 

ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Ich suche einen 230 Winkelschleifer mit diesen zwei Funktionen, Kickback und Bremssystem. Leider finde ich nur Geräte die entweder die eine oder die andere Funktion besitzen und keines das beide besitzt. Über etwas Hilfe würde ich mich riesig freuen. Danke im Voraus 
16 ANTWORTEN 16

ovi651
Erfahrener
Moin!

Nun könnte ich C&P vom anderen Thread machen.

Sehe Kickback Control bei diesen Dingern als ”überbewertet” an und habe lieber eine Bremse.

Weitere Meinungen werden sicher komplett gegenteilig sein.....
Man lernt nie aus.

Max-Palue
Treuer Fan
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, es gibt 230 die haben einen Tri-Control Schalter und hier soll es wohl so sein das die Maschine schnell stopp. Mal warten was die Forumskollegen oder BOB hier sagt.

Was Du auch machen kannst ist hier: https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/zusaetzliche-services/kontakt/ in der Produkt Beratung nachfragen.

Bunter
Neuling 2
Danke für die mega schnelle Antwort. Was heißt denn C&P? Irgendwie hätte ich gerne beide Systeme, andere Hersteller wie Metabo, Milwaukee... haben Geräte mit beiden Funktionen. Doch bin ich überzeugter Boschkunde und wöllte ungern eine neue Marke kaufen. Hab da so eine leichte Boschmeise😂 Kann mir aber nicht vorstellen das Bosch nicht auch ein Gerät im Sortiment hat das beide Funktionen besitzt...

Bunter
Neuling 2