Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Rasentrimmer 26-18 LI [18 V 2,5 Ah] - Funktionslos

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich komme mit einem privaten, lapidaren, Thema daher, aber der Service hat anscheinend kein Interesse mehr, mir zu antworten.
ich habe o.g. Rasentrimmer mit Messer aus 2016.
Der Akku lädt problemlos, Ersatzteile lassen sich wunderbar wechseln, aber nun startet er nicht mehr!
Der Service bietet das Einschicken an, wobei ich mich frage, welchen Aufwand dies verursacht, was man mir auch nicht sagt bzgl. Kosten.
Gerne kaufe ich ein professionelleres Gerät, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Daher will ich gerne wissen, was es sein kann, da ein defekter Akku durch den sauberen Ladevorgang nicht die Ursache sein kann (sonst hätte ich diesen bestellt!)
Habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße und vielen Dank!!!
Hendrik
3 ANTWORTEN 3

viertelelf
Spezialist 2
Hallo Hendrik,
die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand helfen kann ist nicht besonders groß, dieses Forum richtet sich an die Benutzer der blauen Werkzeuge aus dem Hause Bosch. Es wäre eher ein Zufall, wenn jemand einen Trimmer besitzen würde.
Bosch hat für die Besiter von Elektrogeräte für den nicht gewerblichen Einsatz ein eigenes Forum bereit gestellt: https://www.1-2-do.com/forum/garten
Dort ist die Chance, dass jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat, deutlich größer. 

1/4 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo viertelelf!

Dankeschön!

VG

Hendrik

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Hendrik,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Es ist immer ärgerlich, wenn Geräte nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
Der betreffende Akku-Rasentrimmer gehört zu dem "grünen" Bereich. Wie auch schon oben geschrieben, gibt's dort ein eigenes Forum.

Sicherlich kannst du dort weitere Informationen und Hinweise zur Abwicklung erhalten.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50