Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bad Spiegel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ein Bad Spiegel kann in jedem Badraum eine Raumwirkung erschaffen, indem er Farben, Licht und Strukturen eindrucksvoll in Vielfalt stellt... doch ich hab noch nicht die perfekte Lösung gefunden, wie habt ihr euren Bad Spiegel ?
7 ANTWORTEN 7

Da-Berti
Power User 2
Hallo stephen Marten,

wir haben nur einen ordinären Badschrank mit Spiegelfront, also nichts außergewöhnliches!
Was ich aber mal gesehen habe war ein Spiegel (ohne Schrank dahinter) der etwas von der Wand weg montiert war. In dem Spalt zwischen Spiegel und Wand wurden LED-Streifen montiert, deren Farbe man entweder wechseln oder auf Dauerlicht stellen konnte. Hat einen tollen Effekt im Bad erzielt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

akm1
Treuer Fan
Hallo
Ich habe einen alten Holzbilderrahmen Rahmenbreite ca.12cm  130cm breit und 95 cm hoch mit einem Spiegel versehen.
Ist natürlich geschmackssache, aber zeitlos.

         Gruss andreas

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Also ein Spiegel ist ja in der Tat mehr, nur ein Hilfsmittel zum Haare kämmen 😉

Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen zur Badgestaltung. Da gibts viele Fotos.

Ist ja alles Geschmackssache... Mein über die Breite des ganzen Waschtisches (ca. 3 m) gehender Schrank, der nur aus "Spiegel" besteht (natürlich nur als Türen) gefällt mir sehr gut. Dazu noch eine Nische (ca. 2000x400x150 mm), deren Rückwand ebenfalls verspiegelt ist und in der sich Spots befinden... Je nachdem, was man dann in der Nische platziert, gibt das durch Reflexion auch schöne Farbnoten (z.B. kleine Pflanze, deren grüne Blätter angestrahl werden).
Je nach Situation kann man auch zB. mittels geeigneter Vutenkonstruktion und LED-Streifen ein (farbvariables) indirektes Licht erzeugen, was sich durch helle Wandfarbe bzw. Wandfliesen und Spiegelflächen dezent im Raum ausbreitet.

meisterbenno
Spezialist 2
hallo gemeinde,
es stellt sich mir ja die frage, in welcher form der bezug zu bosch hergestellt wird ....
beim bohren der aufhängungslöcher?
erstellen des spiegelrahmen´s?

abwartende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Benno:
das
"Bosch-Blau-Spiegelforum"!
:-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nuja ich habe eine Grundplatte aus 19mm Spanplatte mit Olivenbaumdekor, darauf klebt der Spiegel mit einem Rand von 3 cm nach rechts, links und oben - nach unten hat der Spiegel ca. 15 cm Abstand und dort ist noch ein Glastablarboden montiert auf den die Zahnputzbecher kommen.

Am oberen Rand der Grundplatte sind 2 Leuchten angebracht.

Das ganze natürlich selbstgemacht.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

hab mal bei bei google Badspiegel in der Bildersuche eingegeben ... Schau mal hier http://qay.li/my2xc

Gruß Alex
...